in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nie in der Disco gewesen!

Hallo ich bin inzwischen 20 Jahre alt und war noch nie in der DisCo obwohl ich sehr gerne tanze der Grund dafür ist eigentlich nur,dass ich nicht gerne Alkohol trinke und Auch nicht so ein nachtmensch bin oft denke ich dass ich deswegen als sehr langweilig bezeichnet werde gibt es denn niemanden der so etwas akzeptiert und,ihn nicht gleich als,langweilig anstelle...wie wirkt es eigentlich auf jungs? Denken die etwa auch man ist langweilig???

'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Dringend nachholen

Discos sind total cool und niemand sagt, dass du dort viel trinken musst. Jungs ist das wahrscheinlich egal. Die wollen ja eh immer nur das "Eine"
Da ist es manchmal sogar besser wenn man nüchtern ist, glaub mir!
Du kannst auf jeden Fall auch einfach nur so zum Tanzen in die Disco gehen. Spricht nichts dagegen und deinen Freundinnen wird es doch bestimmt auch nichts ausmachen, oder?

Hmmmm

....ein bisschen ungewöhnlich ist es schon, aber das macht Dich andererseits ja auch interessant! Vielleicht solltest Du Dir eine nette Tanzschule suchen?

Kein Problem

Hallo,

nein langweilig bist Du deshalb nicht, jeder hat eben andere
Interessen. Man muss aber in der Disco keinen Alkohol trinken, ich z.B. habe immer Cola getrunken. Auch musst
Du nicht die ganze Nacht durchmachen, so um 0.30 Uhr oder 1 Uhr heehen ist doch auch o.k.
Wenn Du Lust hast, können wir uns mal treffen, bin zwar schon 39 Jahre aber jünger aussehend. Lerne auch
gerne mal jüngere Leute kennen.

Viele Grüße,
Günter

Hallo

von:sweetblondgirl

ja gerne können wir uns treffen wenn du magst

...und sie ward nie mehr gesehen ^^

von:valec1983

Das klingt hier gerade echt wie aus dem Chat vom KIKA -verzeihung ^^

Sofern du auf elektronische Musik stehst, kannst du natürlich auch zu den Afterhour-Parties gehen. Die Beginnen meist um 8 Uhr morgens und gehen teils bis 15 oder 18 Uhr. Da triffst du dann zwar ne meeeenge verstrahlte Leute, aber kannst dich zu "deiner zeit" noch richtig austoben. Obwohl die ab ner gewissen zeit dann nurnoch chillout spielen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Leute kennenlernen in Stuttgart zum quatschen und ausgehen
von:katja1608
1

von:dancequeen1985
0

von:gemello5
0

von:teresa1461
0

von:rasorblade
0
  Wie wird man Clubbesitzer?
von:misswhite93
1

von:bienchen002
0
  Clubs in Berlin?
von:gummibaerchen008
2

von:suesze3
0
  Discotipps - weniger schweiß, sexy tanzen, beste Kleidung
von:honigmitmilch
1
  Gute Clubs in Mallorca (Playa de Palma...)
von:heleni93
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -