Discotipps - weniger schweiß, sexy tanzen, beste Kleidung
Jeder kennt es, man tanzt ausgelassen, versucht alles um sich zu vergessen und doch stört einen was im Hinterstübchen.
Punkt 1: Schwitzen Wie vermeidet man, dass man stark schwitzt also wie beugt man dem vor oder wie kann man sich zwischendurch aushelfen?
Punkt 2: Kleidung Ich ziehe mich eig immer relativ locker an. Aber wenn ich dann ankomme, fühle ich mich immernoch als hätte ich was falsch gemacht. Ich trage meist Jeans und shirt... die anderen Mädels naja.. Kleider und Röcke.. Was is denn nun besser?
Punkt 3: Tanzen Ich will beim tanzen sexy aussehen. aber wie machen ich das richtig? Ich hab immer das Gefühl ich seh aus als hätte man mir auf den Fuß getreten und mich geschubst. :/
Punkt 1: Schwitzen Gute Frage, da würde ich mich auch über Antworten freuen! Ich muss meistens zwischendurch auf Klo rennen wegen deo-notfall und so, oder was kaltes trinken aber dann gibt es beim nächsten Tanzen Seitenstiche, auch nicht so prall..
Punkt 2: Kleidung: Jedem das Seine! Es gibt nicht wirklich 'besser' und 'schlechter', du musst dich schließlich wohl fühlen! Ich persönlich finde ich habe sehr dicke beine und fühle mich daher und kurzen Röcken und Kleidern auch nicht so wohl, trage meist schwarze Hose/Jeans mit 'nem Partytop. Die einen finden das schöner, die anderen wiederw as anderes.. die einen wollen sexy sein, die anderen einfach nur symphatisch.. die einen gehen in einen Club um SPaß zu haben, die anderen um Männer kennenzulernen. Werd dir klar was du davon willst, dann kann man eher sagen was die geeignete Kleidung ist
Punkt 3: Tanzen: Naja, so richtig gibt es da kein auch kein richtig und falsch.. Klar, manche leute sehen wirklich nicht ganz so doll beim tanzen aus, aber eigentlich ist das auch so eine sache, das jeder irgendwie seinen eigenen stil hat! Wenn ich mit meiner Freundin weggehe ist zum Beispiel bekannt dass ich ziemlich mit meinen Hüften tanze und sie eher mit dem Oberkörper.. beides sieht gut aus (laut anderen und uns beiden gegenseitig). Jeder hat irgendwie seinen eigenen stil und der ist meist auch nicht schlecht, aber auch die selbstsicherheit machts! Ich habe mich früher genauso gefühlt wie du es beschreibst und das war nicht so bombe.. irgendwann habe ich die anderen einfach ausgeblendet und meinen frust abgetanzt.. seitdem klappts super!