in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Silvesterfeier in Hamburg - bitte um Hilfe!!

Hallo!

Ich fahre mit meiner Clique (sind 17 Leute: 10 Männer, 7 Frauen) über Silvester nach Hamburg.
Ein Hotel haben wir schon (auf der Reeperbahn), allerdings wissen wir nicht, wo wir Silvester feiern können?!

Wir kommen nicht aus Hamburg und reisen ca. 200 km mit dem Zug an, deshalb bitte ich um Tipps, wo wir (alle im Alter zwischen 20 und 24 Jahren) feiern können?!

Wünschenswert ist eine Location, in der man zuvor eine Eintrittskarte kauft, damit wir auch vorher wissen, dass wir alle zusammen feiern können. Außerdem möchten wir gerne einen "all inclusive"-Preis bezahlen und damit den ganzen Abend trinken können?!
Und eine, die in Hamburg liegt (Nähe Hauptbahnhof, Reeperbahn oder so...)

Hat jemand einen Tip und hilft mir weiter....
Ich weiß nicht, wo ich sonst noch schauen soll, weil ich mich nicht so gut in Hamburg auskenne????

Danke für eure Antworten - im Vorraus!!!

Liebe Grüße

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

...

Auf dem Kiez selbst steht eigentlich immer ne Leinwand und es wird dort direkt gefeiert. Ansonsten ists zum Hafen nicht weit.

Sonst google mal nach szene Hamburg und veranstaltungen. Dort wirste auf jedenfall fündig.

Viel Spaß und Glück

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:suesseflocke
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -