in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Mann hat die Spielsucht soll ich mich von ihm trennen ?

Also ich bin Mutter von 2 Kinder. Meine Tochter 5 Jahre und mein Sohn 3 Jahre bin Hausfrau und wir müssen von den Gehalt von meinen Mann auskommen, eigentlich kein Problem bei einen Nettolohn von 3.300 aber dass Problem ist dass er Glücksspielsüchtig ist. Er verspielt im Monat um die 2.500 , und es bleibt kaum Geld zu leben ( Wir leben auf Hartz 4 Niveau können uns kaum was leisten ) habe aber auch Angst ich liebe meinen Mann da ich schon 10 Jahre mit ihm zusammen bin und seit 5 Jahre verheiratet. War damals mit 17 Jahren schwanger und da ich mich um meine Tochter gekümmert habe sobald sobald Sie auf der Welt war habe ich daher auf keine Ausbildung gemacht habe Angst wie es weiter gehen soll da ich kein Sinn mehr in dieser Ehe sehe.

Soll ich mich trennen ?

Mein Kopf sagt ja, mein Herz sagt nein.

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Hi

schon ein bischen spät vieleicht hilft es dir ja trotzdem... aus meinen erfahrungen ist das vertrauen bezüglich geld auf jedenfall weg... ich verwalte unser geld bzw sein. leben auch nur von seinem einkommen... ich habe ihn allerdings kennengelernt wo er schon am spielen war, wurde dann schwangerund habe ihm gesagt entweder spielen oder wir... er hat naja sagen wir so seit 5 monaten nicht gespielt was aber verdammt schwer ist,unsere beziehung leidet an den "entzugserscheinungen" aber von tag zu tag wird es besser... mit dem geld klappt es seit dem ich es verwalte... ich sage dir versuch es mit ihm solange eure kinder nicht unter der situation leiden... kein vater bzw. ein wochenend vater ist besser als eltern die sich ständig streiten... besuch selbsthilfegruppen hat mir sehr geholfen... setzt ihm vor die entscheidung... aber zieh es auch durch und solltest du auch dazukommen das geld zu verwalten, musst du auch damit rechnen das er zur bank geht und dort mit perso geld abhebt... es ist nicht leicht aber es ist machbar... aber wie gesagt das vertrauen ist weg...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:toni983
0

von:pukat
0
  Tolle Spiele wie Bingo, Roulette und Slots
von:martinasteiner
1
  Gewinne Gewinne Gewinne...
von:gaby4964
1
  Tolle Gewinnspiele, die gerade laufen
von:meganrose
4

von:massagelotto
0

von:sonnenschein2204
0
  Hello
von:goFemininTeam
1

0

von:tharshi
0

0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -