| « |
Ist meine mutter spielsüchtig?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
vor einem jahr hat in unsrer nähe eine spielbank aufgemacht, in letzter zeit geht meine mutter voll oft da hin, jede woche 2-5 mal!!! ich mach mir echt sorgen um sie ist das noch normal? und wenn sie geld verspielt hat und ich sie danach frage, sagt sie mir nie genau wieviel es war sie verheimlicht es immer...was soll ich dagegen tun wenn ich sie darauf anspreche wird sie immer gleich wütend und will nicht drüber sprechen!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Geh zu deinem Vater oder Verwandten mach damit kein Spass Spielsucht ist meiner Meinung nach das Schlimmste was es gibt, und der Staat macht dagegen auch nichts was schade ist.
google doch mal nach selbsthilfegruppen für spielsuchtgefährdete oder schau im telefonbuch an, die können dir sicher helfen. Kocpf hoch und mach das, die kennen sich damit aus
sag zu deiner mutter mama wir mussen reden das kann nit so weiter gehen du verspielst hier unser geld und bald haben wir kein essen mehr weill du das geld verspieltz wenn nicht hilft ruf mich an 0283-4325 nur 50cent pro min
ich würde mir auch sorgen machen... red mal mit deinem vater darüber und sag ihm er soll mit deina ma mal reden... vielleicht hilfts ja... ich kenn mich da leida auch nicht aus... SRY =-(
l.g nina
Hi mit spielsucht ist nicht zu scherzen. Und wenn eine person 3-5 mal in die spelothek geht ist es schon etwas kritisch. Manch einer geht hin um in der gesellschaft zu sein und sitzt da nur rumm, quatscht und trinkt was. Aber wenn man dirt die ganze zeit geld in automaten wirft, ist es schon eine sucht. Es gibt hilfen bei der spielprävention zb lotto. Lotto hat eine hotline, wo man anrufen kann und sein problem äußern kann. Ich würd da mal anrufen und nach hilfe fragen. Viel glück
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 13 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||