in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ebay konzertkarten

Hey
Ich bräuchte Tipps & tricks von euch
Also.. Ich will meinen Freund zu Ostern eine konzertkarte von Paul kalkbrenner schenken.(Konzert: 4.6.11)
Die Karten sind leider ausverkauft & ich habe schon in ebay nach geguckt. (1-56für 2Karten)
Doch der ex Freund meiner Schwester ich soll da nich bestellen weils um Fälschungen handeln könnte
aba ich möchte nich am 5.6.gehen weil ich ne Nacht in Berlin bleiben möchte mit mein Freund, außerdem fetzt das am Samstag am meisten^^.und 96 wäre mir zu viel da ich noch fahr-und hotelkosten bezahlen muss..
Was soll ich tun?! kann ich die nich bestellen und jemand gucken lassen obs gefälscht is oder nich?!
Ich will unbedingt dahin. Und mein Freund würde sicher darüber freuen.soll ja Überraschung werden..

LG Caro.

Http://cgi.ebay.de/Paul-Kalkbrenner...

von:miau93

http://cgi.ebay.de/Paul-Kalkbrenner-2-Tickets-Berlin-4-6-2011-/300543676310?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item45f9cc8f96#ht_500wt_899

Mhh

von:miau93

Was bedeutet noch mal gewerblich? ^^
Ich hab ein gefunden der auf nachfrage für originalrechnung nachweisen kann. Is doch gut Oder!?oder muss das nich alles heißen?

Mh

von:glumbi

Gewerblich heißt, dass der Verkäufer nicht privat verkauft sondern damit eben Geld verdient. Kartenhaus usw. Das mit der Originalrechnung müsste eigentlich passen. Kannst Du nicht da vorbeifahren und Dir die Karten ansehen bevor Du sie kaufst?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BLACK (Sensation) 23. April '11
von:xfallenanqelx
2

von:fruitday
0

von:chicabebi21
0

von:acidchriss
0

von:carolololo
0

von:xxsourisxx
0

von:svaye
0

von:karmenina
0

von:pantea5
0

von:marina00113
0

von:klarakleeblatt
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -