in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hundegeruch??

Hallo, wir ziehen gerade in eine neue Wohnung um. In der Wohung herrscht so ein komischer Geruch. Die Vormieterin hatte einen Hund. Denke, dass es vom Hund kommt.
Haben alles gestrichen und Böden (Laminat) gut gewischt... auch mit Sagrotan. Trotzdem riecht man es noch. Fenster stehen die ganze Zeit gekippt. Denkt Ihr dass der Geruch je rausgeht? Was könnte ich sonst noch machen um den Geruch wegzubekommen und nicht nur zu überdecken mit irgendwelchen Räucherstäbchen etc.

Danke!

'In The Land Of Blood And Honey': Der Trailer zum Film
'In The Land Of Blood And Honey': Der Trailer zum Film
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Gerus-x

Ich weiß ,dass bei Biotaurus ein Biologischesmittel gibt die Geruchs-x heißt und beseitigt die Gerüche im Haus.Schau mal im internet: www.biotaurus-shop.de maybe findest du was für den Geruch im Haus.
viel Glück

Hallo Beba,

ich war zwar noch nicht in eurer Wohnung aber ich glaube nicht das es sich dabei um Hunde Geruch handelt.
Wenn der Vormieter eine Katze gehabt hat, wäre mir schon klar warum es dort stinkt aber von einem Hund??
Wenn der Geruch durch das über Streichen und das Wischen des Laminates verschwunden ist, glaube ich auch nicht das er von selber verschwindet.
Du kannst aber üble gerüche prima mit firisch gemahlenem Kaffee übertünchen, nimm dir ein Paar Schälchen, befüll sie mit dem gemahlenem Kaffee und verteil diese in deiner Wohnung.
Wenn du keinen Kaffee magst, versuch es mit Febreze, sprüh damit die gesamte Wohnung ein, Wände, Decken Fußböden, dann etwas durchlüften. Also Febreze läßt alle gerüche verschwinden, ich hab gute Erfahrungen damit gemacht.
Viel Glück Locke

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Waschmaschine- Hilfe Wäsche stinkt!
von:stecherbiene
8
  Welche spülmaschinen Tabs?
von:fischi90
2
  HILFE - MEHLWÜRMER
von:starlight1321
1
  Fahrrad
von:wildtaiger
3
  Komischer Eigengeruch der neuen Wohnung
von:britishlady
2
  Zimmer streichen
von:himmellaeuferin
5

von:putzfee6
0

von:rntklein67
0
  Hilfe...
von:holle30
2
  Trübe Gläser
von:p0polarstern
2
  Terpentin in Schublade ausgeleert. Wie bringe ich den Gestank weg?
von:ace1991
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -