in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fliesen im Bad neu oder was anderes?

Hallo,
meine Vormieter waren so *schlau* und haben im Bad die Fliesen übergemalt..sieht sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Deswegen will ich die nicht mehr sehen! Nun überlege ich, ob ich die neu machen soll? oder überkleben soll?
Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Den Boden will ich auch ändern..der geht auch so gar nicht...mal gucken ob da Fliesen oder PVC reinkommt...

Danke für eure Tipps und Ratschläge

'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Ich wohne im Wohnsilo

und da durften bis vor zwei Jahren keine dauerhaften Veränderungen vorgenommen werden, wie es Fliesen zum Beispiel wären. Wir haben dann Gipsplatten an die Wand gedübelt und die Gipsplatten gefliest Aber das sieht fast so toll aus wie bemalte Fliesen, also machs lieber komplett neu

Fliesen im Bad

Fliesen sind definitiv hygienischer und Restposten (ich weiß nicht wie groß die Fläche ist), sind im Baumarkt schon günstig zu bekommen.

Lieber neu machen

neu machen, wäre wahrscheinlich am besten,wenn es wieder fliesen werden sollen, auch wenns nicht ganz billig ist. du kannst aber auch die fliesen entfernen und streichen, man braucht bloß spezialfarbe fürs badezimmer wegen schimmel...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pussykatty
0
  Heimkino
von:zesara
1

von:vivolum
0
  Nichtraucherschild
von:brummer5
1
  Farbgestaltung
von:blumendori71
1
  Kokosmatten als Deko
von:darja25
1

von:chan0072
0

von:heriette1
0

von:kiras221
0
  Kaninchenstall selber machen?
von:catphotoz
2
  Badewanne reinigen
von:angel199011
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -