in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hausbau mit 22 Jahren

Hallo,

wir haben vor in näherer Zukunft ein Haus zu bauen+ Grundstück zu kaufen. Jetzt ist meine Frau mom. leider noch arbeitssuchend hat aber gute chancen bald eine neue arbeit zu bekommen. Da wir noch jung sind haben wir kein eigenkapital (evtl. höchstens einen bausparvertrag mit 30.000 Euro) ,würden aber vieles durch eigenleistung machen. Jetzt haben wir aber bedenken,dass wir erst gar keinen kredit bei der bank bekommen.wir benötigen für haus+grundstück ca. 300.000 Euro. 50.000 Euro würden wir über die Kfw-Förderbank finanzieren lassen.
Was meint ihr dazu? Gibt es vielleicht auch noch andere möglichkeiten? Da unsere jetzige Wohnsituation ziemlich bescheiden ist,wollen wir nicht mehr lange mit dem Hausbau warten,also wollen wir auch nicht erst noch 5 Jahre Geld ansparen...Vielleicht kann uns ja jemand nen Rat,Tipp usw. geben,wäre echt super!!!!

LG

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling

Ein Haus für 300.000,-

Du willst ein Haus bauen mit viel Eigenleistung und es soll 300 TEURO kosten? Wieviel würde es denn ohne Eigenleistung kosten? 500.000 ??? Dann solltest du eher Aladin befragen, denn es wird ja wohl ein Palast.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:seemingpink
0
  Sofa selber bauen
von:gutefee2409
1
  Streifen auf wand brauche ganz dringend hilfe!!!
von:honigbiene95
1
  Betthimmel trotz Schräge??
von:xxxhoneyxxx1
1
  Handwerkerdeal.de
von:gonzz
2
  Arbeitszimmer selber bauen
von:triexi
1
  Weibliches Bierglass XD....
von:zwergchen1
1
  Kann man Badewanne, Waschbecken und Klo umlackieren?
von:zimtstern001
3
  Wie soll ich mein zimmer farblich gestalten.?!
von:thinkpink94
1
  Keller ausbau
von:gerda64
1
  Schreinerei
von:minerva1203
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -