| « |
Wir wohnen jetzt seit 1966 in der dritten Wohnung mit Parkettboden, wohlgemerkt Parkett, nicht Laminat.
Es reicht völlig aus wenn der Boden bei Bedarf feucht, nicht nass, mit oder ohne Reinigungszusatz gewischt wird. Und einmal im Monat kommt ein spezieller Zusatz für Parkettböden ins Wischwasser, den ich im Drogeriemarkt kaufe.
Das wars. Eine Firma zu beauftragen halte ich für total übertrieben, denn dann müsste ich für die Feinwäsche auch jemanden beauftragen und dürfte die nicht selbst waschen und für das Granit in Bad und Küche müsste dann der Natursteinfachmann ran?
hi grit62,
ob parkett robust ist oder nicht hängt immer von der qualität ab. Aber bei der Reinigung hochwertiger Böden würde ich mich grundsätzlich auf reinigungsfirmen verlassen statt selber hand an zulegen.
und damit du nicht die gleiche torture durch machst wie ich, durch alle reinigungsfirmen suchen wer zuverlässig und gut ist, empfehle ich dir die ha-es gebäudereinigung in dortmund. die sind auch bezahlbar und entspannter für dich!
hier der link.
http://www.reinigung-deutschland.de/HA-ES/Willkommen_bei_HA-ES_Gebaudere inigung_und_-dienste.html
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||