| « |
Frage | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
unser familienname ist in deutschland nicht oft vertreten. außer in bayernund in niedersachsen.. ich forschte bei google nach unserem nachnamen und fand eine doktorin. nun gut ich weiß nur nicht wie ich da anrufen soll es ist ja nichtmal ihre zuhause nummer sondern von der praxis. ich kann ja nicht sagen hier ist so und so könnten sie mir bitte so und so geben ich hab da fragen zu ihren verwandten.. mein opa hatte schon einmal eine dame aus bayern angerufen aber die legte vor schock einfach auf
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Lass einen Freund oder eine Freundin im Auftrag anrufen.
Diplomatisch, freundlich und nett dabei bleiben - immer mit Respekt - wenn die Leute interesse haben, wird dann auch bei jeder Anfrage ein freundliches Feedback erfolgen.
Erst neutral ins Gespräch reingehen - die Leute sollten nicht gleich mit der Frage konfrontiert werden - wie würdest Du denn auf so ein Telefonat reagieren?!?
Die Frau der Mann wie auch immer muss die Situation ja auch erst mal "beschnuppern" und sicherlich klappt das schon mit so einem Telefonat.
Viel Erfolg!
Das würde mich auch interessieren, denn das ist bei mir auch so. Unser Name ist ziemlich selten und keiner weiß, woher er kommt. Vielleicht haben wir denselben? O.o
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
|
|