in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine herkunft??

da ich absolut nichts im internet finde und meine eltern und so auch keine große hilfe ist dachte ich vll weiß hier ja wer was

also unseren namen gibt es in deutschland glaub ich sechsmal- alles familie, ansonsten gibt es niemanden

d.h. meine vorfahren kommen von iwo anders her, kp woher, einige meinen der name käme aus dem französischen, andere osteuropa, wieder andere meinen dass ich bei besonderem makeup asiatisch aussehe

häää?

hat wer nen tipp? sollte nun auch nich soooo viel kosten.. aber ich bin eign für alles dankbar

vll kommen wir aber auch einfach ausm weltraum

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Ich finde

so einen kleinen, asiatischen Flair hast du wohl, da haben die Leute recht.

Frag doch deine Eltern nach deren Eltern und recherchiere dann immer weiter...
Ich stells mir schon schwierig vor, aber sollte zu schaffen sein.

Oder bewirb dich im TV oder so da findet man ja auch oft sowas..

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du deinen Nachnamen erwähnen würdest....

...

Wo wurdest Du geboren,... dort erfrage es im Standesamt oder Einwohnermeldeamt. Solltest Du in einem Heim gewesen sein - dort kannst Du weiter forschen. Diese Unterlagen bleiben dort liegen, manchmal brauchst Du wenigstens Namen - Eltern Großeltern und Geburtsdaten - hast Du diese nicht wird es schwierig, aber nette Telefonate können nicht schaden.

Viel Erfolg!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suchen unseren Bruder
von:pesu1
2

von:paula0022
0
  Cousins
von:evanangel
3

von:katatunka
0
  Family Tree Maker - Erfahrung?
von:krang2
2
  Leibliche Eltern kontaktieren - aber wie?
von:kissa84
1
  Frage
von:mylifeisaparty
2

von:fernsehfee
0
  Hodzian
von:kirsty82
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -