in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Internet geht nicht mehr

hey ihr

ich habe zwar grade gesehn, dass es schon eine diskussion über das gleiche problem gibt...nur leider dadrauf keine hilfreichen antworten, da die diskussion auch schon einige monate zurück liegt ^^
nun ja jedenfalls geht mein internet auch nicht egal welche seite ich öffnen will immer ladefehler..egal ob firefox oder explorer...icq geht auch nicht...aber die verbindung zeigt an empfang hervorragend...ich hab schon systemwiederherstellung veruscht...hat aus unerklärlichen gründen immer wieder abgebrochen...schon alle kabel und unsre fritzbox kontrolliert aber dort ist alles wie immer...

wenn jemand mir helfen könnte würd ich mich über antwort freun

lg sweppy

Problem mit Provider?

Hi, kann es sein, dass Du enie Problem mit Deinem Provider hast? Die sind nämlich ziemlich schnell zur Hand, mit Leitung sperren, wenn ihnen was nicht in den Kram passt. Hab da auch schon so manche Diskussion mit der Hotline geführt, aber wie so oft, niemand ist für nix wirklich zuständig und am Ende ist der Kunde der Dumme. Aber ein Anruf, ob von deren Seite alles in Ordnung ist, könnte Dir zumindest in dem Punkt Klarheit verschaffen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welcher Anbieter???? das reinste chaos de preise.
von:cafedelmar23
1

von:bebieh1989
0
  Internet geht nicht
von:kleinepiercerhexe
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -