in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

OnlineShopping - abgezockt???

Hey Leute!

Ich habe mir vor einer Woche eine Jacke bei einem italienischem Internethändler bestellt. Vielleicht kennt ihr ja die Marke Moncler. Diese Jacken sind sauteuer, und dieser italienische Anbieter hat die (womöglich nachgemachten) Jacken sehr günstig zum verkauf angeboten. Ich wollte dieses Modell unbedingt haben, egal ob nun gefälscht oder nicht. (Zumal ich mir das Original für knappe 1800 euro nicht leisten könnte).

So... also da ich auch noch bald in den Skiurlaub gehe und mir sonst keine anderen Skijacken gefallen haben, kurz und schmerzlos meine Kreditkartendaten ausgehändigt, das Ding bestellt und warte nun immernoch....

Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten, schien alles sehr normal. (alles aber auf italienisch, selbst die Seite!!!)

Ich konnte auf der Seite auch mein Konto öffnen indem ich mich mit meinen Daten anmeldete, und meine Bestellung war auch sichtbar...

Aber nun zweifle ich richtig, ob ich was für meine 230 bekomme. das Geld wurde sofort(!) nach Bestellung abgebucht. Aber seitdem hab auch nichts mehr vom Anbieter gehört. Sowas wie " die Bestellung wurde soeben verschickt...." Keine Ahnung, ich krieg aber die Krise langsam... ich mein... 230 ??? ((

Hinzu kommt, dass ich nun versucht habe, die Internetseite nach einem Kontakt ausfindig zu machen, um da mal anzurufen. NICHTS! Keine Kontaktdaten... keine Adresse oder Telefonnummer! Was soll das????

Und nun kann plötzlich die Seite auch nicht mehr angezeigt werden! Geht's noch? Also ja, ich bin ein Opfer des Internetbetrugs... aber kann es sein, dass die Jacke vielleicht doch noch kommt...?

Was für Möglichkeiten habe ich nun, um mein Geld wieder zu bekommen, wenn wirklich keine Ware kommt? Helft mit (

Hier die Seite auf der ich bestellt habe:

http://www.monclersitoufficialeo.com/

Advocard ist Anwalts Liebling...

Hallo erstmal,

also, wenn die Bestellung schon länger als 14 Tage her ist, würde ich an deiner Stelle ienen anwalt aufsuchen und ihm die Lage erklären.
Vieleicht bist du ja nicht das einziege Opfer und es gibt schon andere die ihren Ärger kund getan haben, dann könntest du dich eventuell einer Sammelklage anschliessen, letztendich auch um die Kosten zu begrenzen.
ansonsten bleibt dir nichts anderes überig wenn du dein Geld wieder haben möchtest.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und Erfolg,

liebe Grüße

Locke

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hey Werden bei euch auch Facebook gehackt
von:cadybi1
3
  Netbook erkennt WLAN nicht mehr!!
von:mauserl199x
1
  Kann man bei Facebook das Passwort knacken??
von:fornarina129
2
  Außerordentliche Kündiung 1 & 1
von:luckystar1984
1

von:luisei24
0
  Mahnung bekommen..
von:xsandyxx
1

von:yumiko24
0

von:jaundneinable
0

von:craenni
0

von:nylonfreund3
0
  Avater bei GoFem
von:leeza111
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -