Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich schnell eine Antwort zu meinem Problem bekomme. Ich ziehe jetzt um und in der neuen Wohnung ist das DSL von 1&1 leider nicht verfügbar. Daraufhin wies mich einer der Kundenberater von 1&1 daraufhin, dass ich mir dies bitte von der Telekom bestätigen lassen solle, um den Vertrag (läuft eigentlich noch bis Dez. 08) fristlos kündigen zu können. Die Telekom ist aber nicht bereit, mir zu bestätigen, dass in meiner neuen Wohnung kein DSL verfügbar ist (weil das Telekom-DSL funktioniert), zu bestätigen. Also rief ich wieder bei 1&1 an, um den Sachverhalt dort erneut zu schildern. Leider ist es nun so, dass 1&1 keine Bestätigung bekommt und nun das Leitungsmanagement von 1&1 entscheidet, ob ich trotzdem aus dem Vertrag rauskomme oder nicht... weil sie halt keine Bestätigung haben, dass dort definitiv kein DSL verfügbar ist. Nur bin ich nicht bereit, noch über ein Jahr für eine Leistung zu zahlen, welche 1&1 nicht erbringen kann, weil die dortige Leitung dafür nicht ausgelegt ist oder wie auch immer. Das ist jedenfalls nicht mein Verschulden! Was kann ich tun, falls 1&1 die fristlose Kündigung nicht akzeptiert?
Vielen Dank für eure Tipps
Liebe Grüße Jenny