in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Internetverbindung...

hallööchen...

ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber alle anderen habe ich als sehr unpassend befunden.

Da ich dieses Jahr im August von zu Hause ausziehen werde, um ein soziales Jahr zu machen wollte ich mich mal über die Möglichkeiten einer Internetverbindung informieren.
Wohne dort dann nur in einem Wohnheim und habe dort ein Zimmer, kann also keinen festen Internetzugang installieren.
Nun habe ich vor ein paar Tagen dieses super tolle Werbung von Vodafone gesehen mit diesem Surf sofort paket.
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Oder andere wertvolle Vorschläge wie ich eine Internetverbindung herstellen kann ? Habe da leider nicht so wirklich Ahnung davon...Würde mich sehr über Anregungen und Informationen freuen.

Liebe Grüße...

jelly

Dankeschön...

von:jellybelly90

Vielen lieben Dank für deine Hilfe, war zuvor wirklich Ahnungslos wie ich das ganze anpacken soll.

Werde auf jeden Fall die Anbieter mal vergleichen und dann direkt beim Ausgewählten anfragen, wie das denn mit der Netzabdeckung aussieht.

Hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle, denn ein ganzes Jahr ohne Internet kann ich mir im Moment nämlich noch nicht vorstellen ..

liebe grüße
jelly

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe!! Alternative zu "Microsoft Frontpage"
von:focus57
1

von:llllits
0

von:girlsetsfire
0

von:victoriaeverglot
0
  Kann mir jemand weiter helfen??
von:janeee
1
  Problem!!!! brauche hilfe!!!!
von:mowz
3

von:mainecoon6
0
  Welcher ist besser???--umfrage---
von:jziii13
1
  Internetangebote, Pocket-Web, Handyverträge
von:profiseller
1
  Internet geht nicht mehr
von:sweppy
1
  Welcher Anbieter???? das reinste chaos de preise.
von:cafedelmar23
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -