in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

An die zogger unter uns^^

So leute sagt mal...
Habta ne idee was auch frauen so zoggen können, die zwar gerne und viel am pc sitzen, aber nich an dir 4-5 stunden? Würde gerne etwas zggen, aber ich habe keine ahnung was frauen so spielen könnten (die meisten typen stehen ja momentan total auf WoW... -.-* )

Könntet ihr mir vill ein paar spiele mit beschreibung nennen??? Würde mir sehr helfen, danke schon mla im vorraus!!!

LG
leckerschmecker4

Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Postal 2 oder soldier of fortune!

Versuch es mit...

versuch es mit Diablo 2 ist ein altes spiel aber interessant(Vorsicht: ist auf der liste der Spiele die am meisten süchtig machen!!) - online spielen ist kostenlos

Super Mario Galaxy 2

Meine Freundin zockt auch immer gerne. Sie hat sich gerade Super Mario Galaxy 2 für die Wii geholt. Sie hat andauernd neue Spiele und ich frage sie immer, lädt sich diese legal aus dem Netz. Gibts hier gerade für relativ kleines Geld.

PS:

von:layaaa

Hier noch der Link zu Super Mario Galaxy 2:

http://www.gamesload.de/spiele-schnaeppchen-ecke/

Also

ich (Frau mag Autorennen Games und auch Pokern online. Dann je nach dem gibts immer wieder mal n Modegame dass mir gefällt, in letzter Zeit ists mein Game auf dem Blackberry

Na also

Da würde ich dir Grundsätzlich schonmal zu Die Siedler Raten.
Bei Siedler 6 kann ich nur sagen, dass es "alleine" irgendwann langweilig werden kann, aber im internet gespielt kann man damit viel spaß haben.
Die Siedler 2 - die nächste Generation kann ich dir sehr empfehlen wenn du lieber "single player" spielen möchtest, da kann ein Spiel Gut und Gerne auch mal "mehrere Stunden bis Tage" dauern, je nachdem wie Agressiv man eben spielt.

In den Spielen geht es darum, sich ein gut Florierendes WirtschaftsImperium aufzubauen, und nebenbei auch noch genug Soldaten produzieren um den Gegner nieder zu machen . Meiner Schwester macht es auch Spaß, eines der wenigen Spiele die sie spielt.

Hängt va davon ab, was für ein Genre du willst.

Kannst mir mal ne PM schreiben, wenn es dich wirklich interessiert.

Naja

meine antworten bringen dich nicht viel weiter xD ich spiele: cs 16. ; cz ; WoW; Warcraft 3 TFT; ragnarok;metin2;rappelz;silkro ad;secoundlife und vieles mehr ... aber ich spiel auch viel^.^ meist spie ich unter der woche pc und am wochenende/ferien bin ich feriern
wenn du zu einem spiel fragne hast ich kan dir sicher helfe xD

..

falls du rennspiele magst kannst ja mal das freegame trackmania ausprobieren =)

Die Siedler 6

Das is ganz niedlich gemacht, und man kann auch als Frau mal ein Paar Stunden dran hängen bleiben. Es geht drum, dass du - oh wunder - eine siedlung errichtest. Deine siedler haben natürlich hunger, also musst du jägerhütten bauen, metzgereien, holzfällerhütten, gerbereinen, und so kommt eins zum anderen, irgendwann brauchst du dann noch soldaten u.a. ich habs anfang des jahres wie verrückt gespielt, grad mach ich a bissl pause

lg

Sims oder Aufbau

von:ravillia88

Ich habe lange dem Klischee folgend Die Sims gespielt, ein bischen experimentieren wie toll meine Familie sein könnte oder aber wie schrecklich

Habe mir aber vor kurzem auch Die Patrizier gekauft, da ich Aufbauspiele mag. Nicht so niedlich wie Siedler aber damit auch ernsthafter was für mich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:thenellyworld
0
  Kann ich einfach Windows XP mit Vista "überspielen"?
von:littlerose11
4

von:mirjaam
0
  Sims 3, suche bestimmten Cheat!
von:lilysome
5
  Handy, internet ..
von:mirjaam
1
  Treiber für windows xp
von:schelly95
1
  Heute habe ich eine HDMI Dockingstaion gekauft.
von:marina222118
1
  Brauche eine webcam!
von:missbusy
2

von:november83
0
  Die Sims 3
von:mischon98
2
  Fotoprogramm
von:sabsnx199
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -