in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Apps vom pc synchronisieren?

Apps vom pc synchronisieren?

hey leute ! ich brauche dringend ihren ratt!ich habe i phone 4 und ich möchte mir ein paar apps vom pc machen! wenn ich das mit i tunes mache , dann muss ich i tunes neu laden! das will ich nicht weil dann meine ganzen song weg sich( hab ich im net gelesen)! also hab ihr vieleicht eine alternative für mich?!?
oder soll ich doch nein itunes neu laden! sind dann wirklich alle songs weg??? es ist halt so, das ich sie gelöscht habe aber sie sich noch in der mediathek drin!
kann mir jemand helfen?

...

moderne technik erfordert im allgemeinen auch das lesen eines benutzerhandbuchs - und zwar aufmerksam und vollständig. tut man dies nicht, kann man davon ausgehen, dass man nur eine geringe vorstellung der funktion und funktionsweise hat.

also 1. nochmal lesen.

itunes verwaltet deine songs lediglich (sprich führt buch über deine sammlung und meta daten zu den songs). löscht du sie höchst persönlich von der platte, dann kann itunes nichts dagegen tun. in der datenbank sind die songs natürlich noch drin, nur nicht mehr da, wo sie itunes auf deiner festplatten erwarten würde!

übrigens löscht itunes nicht deine songs, wenn du itunes updates! übrigens ... auch nicht alles was im fernsehen gezeigt wird ist echt ... !?!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Such die entwas andere maus.
von:hoppellinchen
1
  Welchen Monitor-Adapter brauche ich für den Apple Mac Pro?
von:sternchenpinky
2
  Download bei iTunes
von:marieantoinette28
1

von:toulouse1990
0

von:diplomarbeit2011
0

von:kamilla1981
0

von:kleineautorin
0

von:sixspeck
0
  Plötzlich Probleme mit USB-Anschluß
von:katrinkleeblatt
2
  Netbook
von:maulwurfnumber1
1

von:muhicreme
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -