in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Systemprobleme... Dringend Hilfe gesucht...

Hallo ihr lieben...

Seid einiger Zeit funktioniert auf meinem PC nur noch das Internet. Selbst mein Schreibprogramm lässt sich nicht mehr drauf ziehen und OpenOffice schon gar nicht. Es liegt daran, dass ich ein neues System (XP) drauf gezogen habe, ohne das alte zu zerstören, sodass das Alter Unmengen an Speicherplatz frisst. Ich habe keine Ahnung von PC's und bräuchte, möglichst detaliert Hilfe, wie ich das alte System vollkommen lösche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Caro

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

^^

die anwendungen sind scheinbar nicht kompatibel mit dem system ... denk mal du hast nun windows xp (32bit) dann brauchst du auch von openoffice die xp (32bit bzw x86) version und nicht von nem anderen betriebssystem...

Mein Vorgägner meint wohl
1. Du könntest via cd usb usw.. Windows XP starten...
2. Nachdem du alles gestartet hast wird nen bluescreen angezeigt mit optionen z.B. instalieren auf der Partition A usw. Du suchst nach der Option löschen und instalieren falls die nicht vorhanden ist suchst du eine Partition aus und danach müsste die Option löschen- vorhanden sein...
3. Treiber und alles zusammen suchen und Instalieren ,Programme rauf und fertig...

Kannst auch einfach nur das andere Betriebssystem und dessen Programme entfernen und fertig ^^

Leider falsch

von:scaalp

die 32bit bzw. 64bit bei prozessoren beziehen sich lediglich auf die adress-register größe. mit 64bit, lassen sich 2 hoch 64 speicher adressen ansprechen, bei 32bit war das auf etwas über 3 gigabyte beschränkt.
da die adressierung auf hardware ebene geschieht, muss das der prozessor unterstützen, ansonsten kannst du halt nur 3gb ram verwenden.

folglich ist es problemlos möglich, 32bit software auf 64bit hardware laufen zu lassen. andersrum ginge auch, wir aber in der regel durch das installationsprogramm abgelehnt, da die adressbereiche umgerechnet werden müssen. das kostet aber leistung und niemand möchte, dass seine software als noch langsamer erfahren wird.

noch ein hinweis an dich: du solltest deine privaten daten und einstellungen sichern, bevor du dein system neu aufsetzt. sonst ist wirklich alles weg

Scaalp ....

von:simo9191

ist schon klar (aber immernoch ungenau) z.B. bei 32 bit sind immer nur 4 GB Speicher adressierbar
wollte es nur für 0815 menschen so einfach wie möglich erklären und falsch ist es schon garnicht bin bei der analyse nur auf die version des betriebssystemes eingegangen ^^

Das Problem von ihr ist nicht auf Hardware-Ebene also weshalb sollte man dahin abschweifen
und es ist nicht immer problemlos möglich 32 bit software auf 64-bit-version von Windows zu instalieren z.B geht bei einigen antivirenprogrammen und bei 32-bit-version entwickelten gerätetreibern von Windows
hab kb mehr auf die kompatibilität einzugehen ist mir viel zu blöd

Stimmt.

von:31415192653

Mit Ausnahme vom "einfachen Löschen", was ja die Probleme bereitet...

Könnte aber auch ein nettes Rootkit sein

Einfache Frage,

einfache Antwort...

Neuinstallieren, dabei kannst Du alles löschen.

Details

... helfen immer bei der genauen analyse deiner probleme.
also nochmal langsam - was hast du, was möchtest du, was geht nicht ... und bitte nicht "mein rechner", "mein schreibprogramm" ... detailierte und konkrete fragen bringen konkrete und detailierte anworten. keiner hat zeit und lust darauf, hier nen buch für dich zu schreiben!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Apps vom pc synchronisieren?
von:marielle543
1
  Such die entwas andere maus.
von:hoppellinchen
1
  Welchen Monitor-Adapter brauche ich für den Apple Mac Pro?
von:sternchenpinky
2
  Download bei iTunes
von:marieantoinette28
1

von:toulouse1990
0

von:diplomarbeit2011
0

von:kamilla1981
0

von:kleineautorin
0

von:sixspeck
0
  Plötzlich Probleme mit USB-Anschluß
von:katrinkleeblatt
2
  Netbook
von:maulwurfnumber1
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -