in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Systemprobleme... Dringend Hilfe gesucht...

Hallo ihr lieben...

Seid einiger Zeit funktioniert auf meinem PC nur noch das Internet. Selbst mein Schreibprogramm lässt sich nicht mehr drauf ziehen und OpenOffice schon gar nicht. Es liegt daran, dass ich ein neues System (XP) drauf gezogen habe, ohne das alte zu zerstören, sodass das Alter Unmengen an Speicherplatz frisst. Ich habe keine Ahnung von PC's und bräuchte, möglichst detaliert Hilfe, wie ich das alte System vollkommen lösche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Caro

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

^^

die anwendungen sind scheinbar nicht kompatibel mit dem system ... denk mal du hast nun windows xp (32bit) dann brauchst du auch von openoffice die xp (32bit bzw x86) version und nicht von nem anderen betriebssystem...

Mein Vorgägner meint wohl
1. Du könntest via cd usb usw.. Windows XP starten...
2. Nachdem du alles gestartet hast wird nen bluescreen angezeigt mit optionen z.B. instalieren auf der Partition A usw. Du suchst nach der Option löschen und instalieren falls die nicht vorhanden ist suchst du eine Partition aus und danach müsste die Option löschen- vorhanden sein...
3. Treiber und alles zusammen suchen und Instalieren ,Programme rauf und fertig...

Kannst auch einfach nur das andere Betriebssystem und dessen Programme entfernen und fertig ^^

Leider falsch

von:scaalp

die 32bit bzw. 64bit bei prozessoren beziehen sich lediglich auf die adress-register größe. mit 64bit, lassen sich 2 hoch 64 speicher adressen ansprechen, bei 32bit war das auf etwas über 3 gigabyte beschränkt.