in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Diashow...aber mit welchem Programm?

Hallo Leute,

möchte bis zum 21. August eine Diashow gestalten mit Bildern von mir und meiner Freundin als "Geburtstagsgeschenk und zur Hilfe unseres Kontaktaufbbaus (da wir shcon seit einem Jahr kein Kontakt mehr haben ich ihr aber zeigen will dass ich sie vermisse)!
Leider kenn ich mich jedoch nicht sonderlich mit sowas aus ums auf den Punkt zu bringen ich hab nicht mal ein schimmer welches Programm ich verwenden soll habe nur was von movie maker gehört dass hab ich zwar nicht auf dem PC aber auf dem Laptop...Ist das Programm gut oder könnt ihr andere Programme die Kostenlos!!! und leicht verständlich sind empfehlen? /allerdings soll das ganze auch nicht billig aussehen sondern schon professionell...hmm! Wer sich damit auskennt darf auch gerne mit arbeiten !
Gerne könnt ihr auch weitere Ideen posten wie zb. musik die passend wäre (apologize rmx, pullin me back hab ich mir überlegt...oder oder....)
Freu mich auf eure hoffentlich schnelle hilfe

Vielen dank im vorraus
LG

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'

Danke tr69sh !

von:madhoney

werd jetzt Nero vision express 2 nehmen!
Kennst du o. andere sich speziell mit dem erstellen vonb Diashows aus?Weiss nämlich nicht wie das funktionieren soll:
Ich meine ich habe eine bestimmte Anzahl an Bildern
Texte die ich gerne einfügen möchte und um sie vollstän dig lesen zu können ja auch eine gewisse Zeit auf dem Bildschirm verbleiben müssen, aber dann habe ich auch noch ein Track und ich möchtenicht dass der Track noch 20 sec. läuft wenn die Diashow vorbei ist oder andersrum...!
Wie macht man das dann?Überlegt man davor wie lange jeder einzelne text und jedes Bild auf dem Screen bleiben muss und rechnte dann aus wie lange dass dauert un ob sich das mit der länge des Tracks deckt?...usw. ach ich bin verwirrt

Hey

Vielen dank für deine Antwort!

Ja genau werd jetzt einfach mal rumprobieren und hoffentlich von selbst drauf kommen wenn ich etwas nicht kapiere !
Sag mal kann man da auch zwischen durch ganze Videos einfügen

LG

Jez habe ich doch Fragen

In die Diashow möchte ich noch texte einfügen die ich jeweils unter dem Bild erscheinen sollen oder nach einem Bild auf einer extra Seite ....hab aber nicht rausgefunden wie das gehen soll weisst du das?

Ach ja genausowenig weiss ich nicht wie ich die Musik da rein kriegen soll o mann ich hab aber auch echt keine Ahnung

Wär echt super wenn du da weiter helfen kannst

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Website?
von:julchen177
2

von:hotlady66
0

von:fortuna104
0
  Ich kann mein Headset nicht anstecken-.-
von:seayarelay
1
  Photo plus 4
von:kirsty82
1
  Lüfter Pad
von:boehserenkel
1

von:nightingale87
0
  Toller Shop
von:miani81
1
  Notebook-taschen
von:naddel884
1

von:78poca
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -