in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm!

Hallo

Ich suche schon seit längerem einsehr gutes , dennoch kostenloses Bildbearbeitungsprogramm . habe leider kein Geld für so teures Zeugs :/

Dankeschön schonmal & LG

Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

BESTE

GIMP !
Kostenlos. Einfach. Top.

Das

von:2workout

Hallo, hier ist ein geeigneter programa http://theshhit.com/software-free/90-Digital-Photo-Tools.html

Bildbearbeitung

... entscheidend ist, was Du damit machen willst?

Google* mal nach "Photoscape" oder "FSViewer" oder "IrfanView" oder XNView" oder "derGrandioseBildverkleinerer" . Übrigens: Alle Programme sind ohne Installation, also auch von einem Stick aus lauffähig, damit sind sie immer und überall brauchbar. Und - im Gegensatz zu Picasa - sie funktionieren auch ohne Internetzugang (während Picsa zuerst mal DEINE Daten nach Hause meldet).

* z.B.: photocape download portable (letzt genannte Begriffe kannst Du bei jeder Programmsuche nutzen).

Fragen? Melden

RS

Picasa

Hey ich benutz öfters Picasa blick alllerdings teilweise auch nich ganz so durch
kann mir z.B. jemand sagn wie man da ne collage erstellt?
oder wie man da text einfügn kann? oder ich hab schon oft auch gesehn bei andren die da herzchen und weiß der geier alles in den bildern haben wie geht des?bzw. welches programm gibts dafür?

lg :]

Moment ...

von:scaalp

picasa ist nicht dafür gedacht - es ist vielmehr ein tool zur bilder archivierung und hat ein paar funktionen zur bildbearbeitung.

was du brauchst ist GIMP ! - das beste freie tool zur bildbearbeitung, sehr ähnlich zu photoshop.
viel spass damit - und wenn du wissen willst, wie man was macht, lad dir das handbuch oder diverse anleitungen dafür runter - da gibts mehr als genug!

mfg
pascal

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Laptob.
von:simi1232
3
  Hacker ?!?!? OMG!!!!!
von:pferdefan1
1
  Pc kobiniert mit Laptop.Beruflich dringend erforderlich
von:anaconda94
4
  Systemprobleme... Dringend Hilfe gesucht...
von:missyme6
6
  Apps vom pc synchronisieren?
von:marielle543
1
  Such die entwas andere maus.
von:hoppellinchen
1
  Welchen Monitor-Adapter brauche ich für den Apple Mac Pro?
von:sternchenpinky
2
  Download bei iTunes
von:marieantoinette28
1

von:toulouse1990
0

von:diplomarbeit2011
0

von:kamilla1981
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -