in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kennt jemand Hägar?

Hallo,
wollte mal Interesshalber fragen ob jemand den Comic "Hägar der Schreckliche" kennt??
Mein Freudn ist voll der Fan davon udn hat fast alle Comics.

Gibt es noch mehr Fans??

MFG Finchen

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Hägar

Klar kenn ich auch Hägar, ich habe sogar einen bekannten, dessen Frau Gudrun heißt. Die haben eine Menge Hägar Comics daheim.

Hägar

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es die Comics von Hägar früher tagtäglich in der Neuen Ruhr Zeitung.

Hägar

Ist Kult. Denn muss man kennen.

Re

ja kenn den auch, ist der totale kult ^^ gabs den nicht auch als zeichentrickserie?

Ich finde

den Comic auch voll cool :P Hehe einfach der Hammer! Habe aber shcon lange keinen mehr angeguckt:/

Klasse

Ja, ich liebe Hägar mit seiner forschen Helga, der verzogenen Honi und dem ach so gar nicht wikingerhaften Sohn ^^

Ich lese derzeit wieder abends vor dem Schlafengehen in den Comics, und kann mich immer wieder aufs Neue darüber amüsieren.

Sicher

ja natürlich. Hägar ist klasse. haben wir damals im englischunterricht durchgenommen. die comicstrips aus der stars&stripes ! SUPER!

.

??

Ja natürlich!!

Hägar ist der Beste! Die Comics kann man immer wieder lesen, die werden nie langweilig!

ja den kenne ich

Hägar-Comics

von:heidi791

Ja, Hägar-Comics habe ich damals auch gelesen. Wieviele gibts denn da insgesamt davon?

Ich...

von:franziska2811

finde die auch total toll. wir haben jeden morgen einen neuen comic in unserer tageszeitung

Cool

von:selena479

welche tageszeitung liest du?

Super Tradi

von:ravillia88

Habe eigentlich schon länger keinen mehr gelesen auf meiner alten Arbeit lag immer eine KN rum da war der drin, nehme mal einfach an das ist immer noch so. War eigentlich Tradition sich den morgens erstmal anzusehen. werde mir die Comics mal wieder ansehen, gute idee .

Jau

von:glumbi

Über Hägar musste ich auch immer sehr lachen.
Er war aber auch ein bisschen wie Garfield, nur eben als Wikinger, oder?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche sind eure Lieblingsbücher?
von:meliiii6
5
  Batman
von:nienna2011
2

von:haarfail
0

von:tiefgang65
0

von:scaryta1
0
  Suche einen Kurzfilm.
von:sucherli
1

von:vic655
0

von:spatz2108
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -