| « |
Klar kenn ich auch Hägar, ich habe sogar einen bekannten, dessen Frau Gudrun heißt. Die haben eine Menge Hägar Comics daheim.
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es die Comics von Hägar früher tagtäglich in der Neuen Ruhr Zeitung.
Ist Kult. Denn muss man kennen.
ja kenn den auch, ist der totale kult ^^ gabs den nicht auch als zeichentrickserie?
den Comic auch voll cool :P Hehe einfach der Hammer! Habe aber shcon lange keinen mehr angeguckt:/
Ja, ich liebe Hägar mit seiner forschen Helga, der verzogenen Honi und dem ach so gar nicht wikingerhaften Sohn ^^
Ich lese derzeit wieder abends vor dem Schlafengehen in den Comics, und kann mich immer wieder aufs Neue darüber amüsieren.
ja natürlich. Hägar ist klasse. haben wir damals im englischunterricht durchgenommen. die comicstrips aus der stars&stripes ! SUPER!
??
Hägar ist der Beste! Die Comics kann man immer wieder lesen, die werden nie langweilig! 

ja den kenne ich 
Ja, Hägar-Comics habe ich damals auch gelesen. Wieviele gibts denn da insgesamt davon?
finde die auch total toll. wir haben jeden morgen einen neuen comic in unserer tageszeitung
welche tageszeitung liest du?
Habe eigentlich schon länger keinen mehr gelesen auf meiner alten Arbeit lag immer eine KN rum da war der drin, nehme mal einfach an das ist immer noch so. War eigentlich Tradition sich den morgens erstmal anzusehen. werde mir die Comics mal wieder ansehen, gute idee
.
Über Hägar musste ich auch immer sehr lachen.
Er war aber auch ein bisschen wie Garfield, nur eben als Wikinger, oder?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||