| « |
Brieffreunde gesucht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
bist du auf der suche nach neuen, netten brieffreunden? dann lade ich dich hiermit ganz herzlich in die kostenlose yahoo-gruppe ein. wir sind noch wenige leute aber nur mit deiner hilfe können wir mehr werden und es so richtig gemütlich machen.
http://groups.yahoo.com/group/Brieffreunde-Swaps-und-mehr
mfg sachsenkathy
Hallo, Lexa.
Ich suche auch Brieffreunde. Ich habe 3 Kindern, bin seit ein wenig mehr als 10 Jahren im westdeutschen Deutschland, habe vielseitige Interesse, mag sehr autoreisen, basteln ... verstehe gute Witze und achte Interesse und Meinunge anderer Menschen.
Liebe Grüße Gala
hi, ich schreibe gern und suche auch so mal neue kontakte. als ich heute bei google "brieffreunde gesucht" eingab, bin ich u.a. auf deinen beitrag gestoßen. ich habe mich dafür bei Gofeminin angemeldet und sehe jetzt das deine anzeige bereits etwas älter war...ich weis ja nicht ob sie dennoch aktuell geblieben ist!?
würde mich freuen von dir zu hören. hab ebenfalls zwei süße kleine (weiblichen) monster zu hause, ich bin sehr kreativ (ich gestalte gern altes zu neuen, zweck-entfremde gern, male und ich liebe die natur und das "drausen sein" so nur mal als kleine info vorweg, du kannst (bei interesse) au gern an meine email schreiben "casandra76@t-online.de"
bye sandra
habe mich auch bei gofeminin angemeldet um u.a. ein paar nette Leute kennenzulernen. Da ich zu Frauen einen besseren Draht habe (denke ich zumindest) und ich viele Themen hier interessanter finde als den "Kicker" antworte ich mal auf diesen Post ganz ungeniert.
Bin gespannt auf Zuschriften
Ciao
Chris
ich dachte ich melde mich mal bei dir, da ich sehr gerne Briefe schreibe.
Ich bin Grit, 35 Jahre und habe 2 Kinder.
Wenn du magst, meine Adresse ist : Grit Hofmann, Kulmbacher Str. 14, 96224 Burgkunstadt.
LG
Grit
Ich suche auch ernstgemeinte Brieffreundschaften.Bei denen der Kontakt länger hält und nicht schon nach ein paar Briefen aufhört.Ich bin 27 Jahre alt und aus der Nähe von Wolfsburg in Niedersachsen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||