| « |
Suche nette Mailfreundschaft | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich suche eine nette Mailfreundin. Bin 52 Jahre, verheiratet,Kinder sind alle aus dem Haus, Oma einer 2 jährigen Enkelin.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Liebe Frau,
ich möchte ein(e) BriefpartnerIn finden, deshalb habe ich Ihnen geschrieben. Ich möchte die deutsche Sprache üben, und aktiver benutzen.
Ich bin ein Grundschullehrerin in Ungarn, und ich unterrichte auch Deutsch für 6-10 jährige Kinder. Ich fühle mich, dass mein Deutschkenntniss noch besser wäre. Ich möchte meinen Wortschatz verbreiten und mein Sprachkompetenz auf einen festeren Grund legen.
Wären Sie meine Briefpartnerin?
Danke schön für Ihre Antwort,
viele Grüße,
Szilvia Fazekas
Hallo ich bin 59 Jahre alt,das 2. Mail verheiratet. Bin 1980 Witwer geworden. Habe aus der 1. Ehe drei Kinder von 43-31 Jahren und 4 Enkelkinder.Bin für alle Themen offen,die nicht unter die Gürtellinie gehen. R620hw@Googlemail.com
Das ist ja nett. Ich suche ebenfalls nette mailfreundin und habe gerade "donau2" eine nachricht geschickt, die sich jetzt hier bei dir auch gemeldet hat. Ich bin aus dem Raum MG und bin 45J. alt. Vielleicht hast du ja Lust dich zu melden. Würde mich freuen. Lieben Gruß, Nele
schicke dir einen interessierten
gruß!! Habe beim stöbern dieser Seiten deine Anzeige gelesen
Hat mich neugierig gemacht.
Bin %3jahre alt ( ! ) jung.verheiratet und habe einen erwachsenne sohn der auch schon aus dem Haus ist.
aber ob ic hbei dir eine Chanche habe?? Denn..... ich bin aus Bayern...
.Mich würde da der Austausch wie es im hohen Norden und Süden so für unterschieden ist.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG Ute
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||