in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo Frauen ab 40! Suche Mail-Freundin!

Ich bin 48 Jahre und lebe am Bodensee. Würde hier gerne Leute kennenlernen, die Lust haben zu Quatschen, Lachen und auch Problemewälzen.
Da ich zu Hause arbeite, fällt mir doch des Öfteren die Decke auf den Kopf.
Kinder sind groß, Partner nicht so redselig, da bleibt Frau doch auf der Strecke. Wem geht es ebenso?
Würde mich über Antworten freuen.
Grüße alle hier

'In The Land Of Blood And Honey': Der Trailer zum Film
'In The Land Of Blood And Honey': Der Trailer zum Film
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Hallo

hatte nschon mal geschreiben aber von dir kam keine antwort mehhr.oder war ic h dran??
veruchen wir es noch einmal??
würde mich freuen.
Lg donau

Hallo! an alle hier

Inzwischen bin ich schon 49 geworden und es hat sich noch immer keiner gemeldet - schnief !!!!

Hallo yesnoperhaps,

von:mariee369

Dein Eintrag hat mich schon vor Monaten beim stöbern neugierig gemacht, allerdings bin ich nicht über eine Anmeldung im Forum hinaus gekommen. Da ich aber ganz gern maile und natürlich gern neue Leute kennenlerne (außerhalb des Arbeitsumfeldes), habe ich jetzt mal wieder hier vorbeigeschaut und bin wieder bei Dir hängen geblieben. Nun also, wenn Du noch Interesse hast, würde ich mich freuen, von Dir zu hören!
Ich bin gerade 44 geworden, wohne seit etlichen Jahren in Norddeutschland - seit Ewigkeiten in fester Beziehung - und bin berufstätig. Ich reise gern, shoppe gern, lese gern, schwatze gern über die "wichtigen Dinge des Lebens", treffe mich mit Freunden usw. Leider macht der Job insbesondere in der Woche oft zu träge fürs Weggehen. Aber für eine Mail ist doch immer Zeit.
Also, vielleicht bis bald!
Mariee

Hallo Heidi,

von:yesnoperhaps

habe dir eine private Nachricht geschickt.
Gruß,
yesnoperhaps

Happy Birthday

von:romy1269

... das wünsche ich Dir noch nachträglich !

Damit Du hier im Forum nicht ganz so einsam bist , dann meld ich mich einfach mal ganz unverbindlich

Ich weiß ja nicht, ich tu mich ein bißchen schwer, so mit "speziell gesuchten Mailfreunden",obwohl ich schon gern und viel schreibe
HIer im Forum haben sich während er unterschiedlichsten Themen irgendwie von selbst einige unverbindliche Mail-Freundschaften entwickelt bei mir, eben aus den unterschiedlichsten Forums-Themen heraus; da ist es irgendwie einfacher Schreibstoff zu finden, und automatisch kommt man dann auch auf alle anderen Themen!

Und bei Mailkontakt-Gesuchen DIREKT, da bin ich etwas ängstlich oder mißtrauisch, ob man da genügend Schreibstoff bekommt, ohne daß es gezwungen wirkt
Ja, dann fragst Du Dich sicherlich, wieso ich Dir dann schreibe!?? Ich wills einfach mal versuchen und außerdem, wenns uns beide irgendwie "wellentechnisch" nicht überein paßt, dann verläuft sich der Mailkontakt eh oder Du meldest Dich erst gar nicht, weil Du schon im Vorfeld sagtst, daß es dann wohl nicht paßt! Aber das liegt an Dir! Ich sag einfach mal: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..!"

Also nun mal zu meinen "Eckdaten": Ich bin 40 Jahre alt, weiblich, verheiratet, keine Kinder (aus verschiedenen Gründen der heutigen Gesellschaft und nicht, weil wir keine mögen, im Gegenteil!), dafür einen Hund und 4 Vögel, wir sind Nichtraucher und kommen aus Niedersachsen; mögen Land und Leute, sind aber keine großen Partygänger mehr.
Schöner sind gemütliche Abende mit Freunden, Spieleabende, Klönen oder DVDS gucken, Cafe-Besuche und bei schönenm Wetter, raus in die Natur

Falls Dir meine "Eckdaten" zusagen, dann würde ich mich über eine Antwort freuen, und wir könnten den Versuch einer Mail-Freundschaft starten

Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mailfreundschaft (über Kunst & Literatur)
von:kafkarina
1
  Brieffreund oder -freundin gesucht!
von:schnaegge811
1
  Brieffreunde gesucht
von:lexa752
6

von:smsfreundin
0
  Suche nette Brieffreundschaften
von:schneeflocke831
3

von:sachsenkathy
0
  Huhu, suche Brieffreunde/Brieffreundinnen
von:mishala
8

von:maphro
0
  Brieffreundin aus Niedersachsen gesucht
von:schneeflocke831
1
  E-Mail-Freundschaft aus Wien gesucht
von:rapunzel160
2
  Mailfreundschaft
von:wanda462
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -