Hallo
Ich bin schon seit längerem bei der Seite Dshini. Ich will sie euch heute mal vorstellen!
Dshini existiert seit 2007! Bei Dshini kommt jeder auf seine kosten, ob es ein Wunsch ist der erfüllt wird, Unterhaltung und Spiele oder ob man einfach nur nette Leute kennenlernen möchte. Alles ist möglich.Die Anmeldung bei Dshini ist 100% kostenlos. Benötigt wird ein Benutzername, Vor- und Nachname, Email-Adresse und ein Passwort. Natürlich wird der Name ,wenn man nicht will, ausgeblendet.Erfüllt man Dailies bekommt man Dshins. Die Dailies sind relativ einfach zu lösen. z.B. man spendet auf eine soziale Organisation, man schreibe auf eine fremde Pinnwand oder ist zu einer gewissen Zeit bei Dshini online. Für jede gelöste Tagesaufgabe gibt es Dshins die dann auf seinem eigenen Dshini Konto gutgeschrieben werden und die man nach Herzenslust auf seinen eigenen Wunsch spenden kann.10 Euro sind 10000 Dshins. Kostet dein Wunsch also 10 Euro müssen 10000 Dshins auf diesem Wunsch gespendet worden sein. Ich habe z.B. innerhalb kurzer Zeit eine DVD im Wert von 15 Euro erhalten.
Link zu Dshini: http://www.dshini.net/de/spage/24f7dcbd-a293-fd14-f15d-816324cce754