in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was macht ihr, wenn euch an einem Typ ALLES gefällt, ausser dem Aussehen nicht so ganz?

Habt ihr mal einen Mann kennengelrnt, der so ganz anders ist, als alle anderen, dessen Persönlichkeit eine Frau einfach nur anzieht, aber sein Gesicht nicht gerade das hübscheste ist? Ich hab einen Mann kennen gelernt, der Sätze ausspuckt, die eine Frau buchstäbich zum schmelzen bringt -und ich meine nicht die schleimige Art- und gepflegt ist, aber sein Gesicht sieht so Aggressiv aus und Gefällt mir nicht wirklich, ausser, dass es Männlich ist. Naja so angezogen von einer Persönlichkeit habe ich mich noch nie gefühlt, was soll ich machen? Soll ich durch die Liebe blind werden, ohne seine Macken, für die er ja schließlich nichts kann übersehen, oder wird es mir noch leid tun?

Hey,.....

von:marionna9

ich kenne ihn seit nem Monat. Ja er ist ein "richtiger" Mann. Selbstbewusst, tiefe Stimme, Laut, Impulsiv, Stark, genau das, wo ich schnell schwach werde. Und du hast Recht, sein Aggresives Gesicht, wird von Tag zu Tag sympatischer. Ich glaub, ich würde ihn jetzt, doch nicht gegen kein "Baby-Face" schönling eintauschen wollen. Ich muss nur gucken, wie er sich in der nächsten Zeit verhält, ob er seine Nettigkeit zu mir nur spielt und dann irgendwann verschwunden ist, oder ob er bei mir bleibt. Aber danke für deine Antwort.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:babs1510
0

von:lady6691
0

von:lilly0113
0

von:sunshinetiffy1
0

von:rasanta1
0

von:stevem1
0

von:engelanna
0

von:bloodyvampire666
0
  Freizeit- und Erlebnistipps
von:tamarak78
2

von:sabrina22011
0
  Verkleidungsideen für KANEVAL
von:barfuss86
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -