das sich hier Mütter mit Verstand austauschen können. Der Name Bio Mütter hört sich aber wirklich irgenwie doof an. Schade das man dann so negativ abgestempelt wird. Also alle Bio Mütter laßt euch nicht unterkriegen!!!!
Auch wenn dieser Beitrag da über mir schon alt ist, muss ich doch mal eine Frage stellen: Willst Du uns nicht "Bio-Müttern" damit sagen das wir keinen Verstand haben, weil wir nicht mit Stoffwindel wickeln oder mit Waschnüssen waschen, geschweige denn nicht selber kochen(zumindest nicht dauernd) sondern Gläschen füttern????? Sind wir jetzt weniger wert als Du? Also ich kann dazu nur sagen das Du ziemlich überheblich bist und dich nicht wundern musst das der Begriff BIO Mutter negativ dargestellt wird, denn wenn Du einer ihrer verfechterinen bist dann habt ihr schon verloren. Grundsätzlich ignoriere ich Bio geschwafel (sry für das harte Wort), denn ich finde jeder sollte es so machen wie er möchte, aber dieses Satz von wegen...Mütter mit Verstand... also sry aber da konnte ich meine Klappe nicht halten selbst wenn mein Beitrag ungelesen bleiben sollte aber das konnte ich nicht so stehen lassen.