in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kleidung aus Bio Baumwolle

Hallo, eigentlich bin ja eher im Schwangerschaftsforum unterwegs (bin in der 13. SSW ) aber ich schleiche mich mal rüber zu euch, mit der Hoffnung nicht gleich wieder weg geschickt zu werden
Meine Schwester erwartet im Dezember ihr erstes Baby und legt auch viel Wert auf biologischen Anbau und Kleidung aus Bio und Fair Trade. Die letzten Tage hab ich viel im Internet gesurft, weil ich noch ein Geschenk für sie gesucht habe, zur Geburt. Ich wollte unbedingt was schönes zum anziehen kaufen, aber viele "Biosachen", sind ja ein bißchen "langweilig". Durch Zufall bin ich auf Green Eyed Monster und Aravore gestoßen und mich sofort in die Sache verliebt. Der bestellte Overall ist heute gekommen und so kuschelig.
Bestellt habe ich die Sachen hier: www.antecedens.de unter der Rubrik "Kids". Das Sortiment ist sehr überschaubar Wollte euch nur den Tip geben *mich mal wieder weg schleich*
Lg.

Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar

Babykleidung

schau doch mal unter www.riotcreations.com ! die haben jetzt auch babysachen und alles aus bio-baumwolle

Öko Babykleidung

Schau doch auch auf meine seite 4youbaby natürlich de rein....exlusiv nur bei mir Wickelhemdchen un Wickelbodys öko mit integrierten Hanschuhen, so bleiben die Hände deines Babys immer warm und es verkratz sich nicht...
Alles gute
Baby - ist das schönste Geschenk im Leben

RiotCreations

Hi!
Schau mal der Link hier wird dir auch gefallen: www.riotcreations.com/shirts/RiotBaby-T-Shirts/
Alles 100% Biobaumwolle
Grüße

Online Shop

Da vielleicht auch mal den Shop testen:
www.lieb-kind.de
Finde ich ganz gut, habe dort schon gekauft.
Bio und fair gehandelt

Grüße

Bio Kleidung

Die gibt es doch mittlerweile sogar bei C&A .

Versuchs da mal .

????????????

Es Leben die ökos juhhhhhhuuuuuhhhhuuuuhhhuuuhhu uu du hast einen schuss echt biokleidung hahahahahahahahahahah oh mann mann ich lach mich schlapp wenn ich so leute sehe wie dich

Und wenn ich so Leute sehe wie Dich

von:femina191

bekomme ich echt Aggressionen.
Ich wünsche Dir mal eine Woche im Leben derer, die für Deine K*K Klamotten ausgebeutet werden!
Aber leider bin ich mir sicher, dass Du meinen Kommentar nicht verstehen wirst....

......................

von:hotbabe86xx

ES LEBEN DIE ÖKOSSSSSSSS JUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUU und auf K*K scheisse ich da gehen nur leute hin wo keine kohle haben ganz einfach es lebe die freie meinung hier in deutschland und das finde ich auch gut so.............

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stoffwindeln
von:marlisait
10
  Ich will Baby Kleidung/Spielzeug nur mit Prüfsiegel geben
von:wildcatgirli
3
  Was sagen eure Kleinen zu Umweltschutz?
von:einss
1
  Die Suppe lügt!
von:myku
1
  Apfelbrei selber kochen?!?
von:myku
1
  Bio"-Kost darf genmanipuliert sein...
von:indianview
1
  Hipp Biomilch oder Holle Bio Milch???
von:fiby07
23
  DUNS Sweden (Kinderkleider) Erfahrungen?
von:starfish29
1

von:widderfrau77
0
  Marke umstellen ?
von:jasmin717
1
  Hipp = Bio?
von:anachsa
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -