| « |
Kleidung aus Bio Baumwolle | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, eigentlich bin ja eher im Schwangerschaftsforum unterwegs (bin in der 13. SSW
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
schau doch mal unter www.riotcreations.com ! die haben jetzt auch babysachen und alles aus bio-baumwolle 
Schau doch auch auf meine seite 4youbaby natürlich de
rein....exlusiv nur bei mir Wickelhemdchen un Wickelbodys öko mit integrierten Hanschuhen, so bleiben die Hände deines Babys immer warm und es verkratz sich nicht...
Alles gute
Baby - ist das schönste Geschenk im Leben
Hi!
Schau mal der Link hier wird dir auch gefallen: www.riotcreations.com/shirts/RiotBaby-T-Shirts/
Alles 100% Biobaumwolle
Grüße
Da vielleicht auch mal den Shop testen:
www.lieb-kind.de
Finde ich ganz gut, habe dort schon gekauft.
Bio und fair gehandelt
Grüße
Die gibt es doch mittlerweile sogar bei C&A .
Versuchs da mal .
Es Leben die ökos juhhhhhhuuuuuhhhhuuuuhhhuuuhhu uu du hast einen schuss echt biokleidung hahahahahahahahahahah oh mann mann ich lach mich schlapp wenn ich so leute sehe wie dich
bekomme ich echt Aggressionen.
Ich wünsche Dir mal eine Woche im Leben derer, die für Deine K*K Klamotten ausgebeutet werden!
Aber leider bin ich mir sicher, dass Du meinen Kommentar nicht verstehen wirst....
ES LEBEN DIE ÖKOSSSSSSSS JUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUU und auf K*K scheisse ich da gehen nur leute hin wo keine kohle haben ganz einfach es lebe die freie meinung hier in deutschland und das finde ich auch gut so.............
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||