in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hipp Biomilch oder Holle Bio Milch???

Hallo Bio Muttis,

ich hab meinen kleinen 7 Monate lang voll gestillt...nun koch ich auch sehr gern für ihn und gebe auch Gläschen von Alnatura...
Ich hab ihm bisher von Holle die Bio Folgemilch gegeben, hab gesehn, von Hipp gibt es auch Bio Folgemilch...was meint ihr is besser??? Ist jetzt nicht nur wegen dem Preiss...auch wegen dem Weg bis zum nächsten Laden...nicht so in der Nähe...Für Antworten und Tipps bin ich sehr dankbar!!!

Schwäbische Spezialität für jede Gelegenheit: Leckere Ofen­<wbr/>schlupfer
Schwäbische Spezialität für jede Gelegenheit: Leckere Ofen­schlupfer
Auf den Punkt gebracht: So braten Sie das perfekte Steak
Auf den Punkt gebracht: So braten Sie das perfekte Steak

Tja.

So toll scheint die Bio-Zertifizierung auch nicht zu sein. Oder warum schneiden beim Essen die Bio-Artikel häufig schlechter ab, als die aus dem normalen Regal!

!!!

sagt mal andere sorgen habt ihr auch nicht oder????wie dumm seid ihr eigentlich?!statt eurer dummen folgemilch könnt ihr euer kind weiterstillen und das geld was ihr ausgebt nach afrika schicken!!!dort gibt es auch kinder die hunger haben..ich könnte kotzen über sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Du hast

von:silke1680

zwar vielleicht mit Deiner grundaussage recht, aber was nimmst Du Dir heraus, die Lezúte hier so anzugreifen und als dumm zu bezeichnen.
Das kann man auch in einer anderen art und Weise rüber bringen. Mal ganz davon abgesehen, das man auch erstmal fragen könnte, was es für Gründe fürs abstillen gegeben hat!

von:erdbeere98

sowas regt mich einfach nur auf..ich habe das recht hier meine meinung frei zu äussern..aber ihre aussage klingt sowas von arrogant und oberflächlich..allein die aussage "es geht mir nicht ums geld"deutschland ist auch an der armutsgrenze und solche aussagen kotzen mich einfach nur an..
ich habe nicht sie als dumm bezeichnet sondern alle die sonne dummen kommentare von sich abgegeben habe..du brauchst dich doch nicht angegriffen zu gühlen..
und selber dein kommentar war auch nicht berauschend also.

Ich

fine nicht, dass sie überheblich und arrogant rüber kommt. Hätte sie das mit dem geld nicht geschrieben, wär wiede irgendjemand gekommen und hätte gesagt: Ist Dein Kind Dir das nicht wert.

Aber darum geht es überhaupt nicht. Sondern ich frage mich, was Du Dir raus nimmst andere Leute als dumm zu bezeichnen.
Du kennst Ihre Beweggründe überhaupt nicht. Nur weil Du ewig stillen möchtest heißt das nicht, dass das jeder muß. Sie hat sich entscheiden Milchnahrung zu geben, dann lass sie doch.

Ach ja.

Und kannst du das nächste Mal aufs Datum schauen, bevor Du so einen Uralt-Beitrag ausbuddelst!

Ach ja

und demnächst misch dich mal nicht soviel ein ok..

ich finde es aber so..es ist meine meinung ok..
dich interessiert das einen scheiss was ich ausbuddel oder nicht
dann musst du einfach nicht drauf antworten..
oder besser gesagt antworte doch nicht drauf

Traurig

wenn man seine Meinung nur durch Beleidigungen äußern kann.

Ach ja

und traurig das man überall die mutter theresa spielen muss sehr traurig

Tja

so ist das leben nunmal..musst aber nicht traurig sein..schliesslich bist du nicht mutter theresa die die mütter vor der bionahrung warnen oder

Du

bist echt ohne Worte. Mir tun die Menschen leid, die sich nur mit Beleidigungen wehren können.

Du ebenfalls

und mir tun die menschen leid die sich überall als theresamutter abgeben

Wer

ist denn TheresaMutter. ih glaube die Frau die Du meinst heißt Mutter Theresa. Ich fühle mich ja fast geehrt, dass Du mich mit so einer Person vergleichst.

Ach ja

und es heisst nicht ich fine sondern du meinst ich finde
aber das kann ich dir nicht übel nehmen schliesslich bist du ja mit deinen 80jahren noch sehr fit oder mutter theresa??
kannst den papst grüssen wenn du ihn mal siehst ihr seit ja so dicke Pahhhhhhhhh

Ja die eigenen witze oder kommentare sind immer die lustigsten oder

deine aussage laesst mich an deiner reife echt zweifeln..kannst dich auch geehrt fühlen..wenn du so aussiehst wie sie pahhhhhh

Wieso Flasche

Hallo.. wenn du bis zum 7monat voll gestillt hast wieso fängst du jetzt mit der Industrie Milch an? laut testurteil, den ich vor mir zu liegen habe ist Holle Bio Säuglingsmilchnahrung UND Hipp Bio...
mit mangelhaft bewertet denn Katalog hab i mir heute gekauft.. ich würde damit erst garnicht anfangen wenns nicht unbedingt sein muss. Hatte meiner großen beba (laut Urteil befriedigend) gegeben jetzt hat sie ein Haufen Allergien.. mein Sohn ist jetzt 4 Monate und ich hab auch vor bis zum 7 Monat voll zu stillen. will kein angst machen aber kann man das nicht umgehen???? mal ne frage an die anderen

Aber hallo

von:oda62

ÖKO-TEST JAHRBUCH KLEINKINDER Nr. J 0901

MUTTERMILCHERSATZ 1, BIO-PRODUKTE

PRODUKT Anbieter Gesamturteil

Hipp Bio-Anfangsmilch 1 Hipp MANGELHAFT

HOLLE BIO-SÄUGLINGS- Holle MANGELHAFT
MILCHNAHRUNG 1 (Naturwaren-
laden)

TÖPFER LACTANA Töpfer MANGELHAFT
BIO-SÄUGLINGS-
MILCHNAHRUNG 1

Hab mir mühe gegeben das so wieder zu geben wie es in meinem Jahrbuch Kleinkinder Nr. J 0901 steht..
Keine Ahnung was das dann bedeutet aber ich lass mich gern aufklären

Oje

von:84stella84

Wie????. du kochst nur mit Wasser? also mindestens notwendig wäre Wasser aus ökologischem anbau! am besten und verträglichsten ist Wasser welches von einem buddhistischen Mönsch handgeschöpft und während des Fastenmonats nach Deutschland getragen wurde

Mein Sohn hat auch nur Hipp bio milch

-bekommen und kam immer super mit zurecht, also keine verdauungsprobleme oder was so alles vorkommen kann..

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  DUNS Sweden (Kinderkleider) Erfahrungen?
von:starfish29
1

von:widderfrau77
0
  Marke umstellen ?
von:jasmin717
1
  Hipp = Bio?
von:anachsa
2
  Wieviel Haushaltsgeld mtl. für Bioprodukte?
von:adsschulz
4
  ERNSTHAFTER BEITRAG
von:asamara
15

von:playgirl231
0
  Hier ein Video über die Pharmaindustrien dieser Welt aus nächster Nähe!
von:alieilou
1
  Knubbel hinterm ohr
von:mariadelmar82
1
  Ich bin eine bio-mutter.
von:frauke47
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -