in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bio = Hippie!?!?

Also ich finds halt komisch dass ich ständig als öko bezeichnet werde... Letztens sogar von einer freundin meiner freundin, die mich sogleich als hippie bezeichnete obwohl ich nur für mich und meinen sohn ungiftiges Essen bevorzuge(!)..

Letztens erfuhr ich dass diese Frau jeden Morgen ihre eigene Pisse trinkt, da musste ich schon lachen ^^

Aus dieser geschichte kann ich nur schließen dass diese menschen sich nicht dem stress aussetzen wollen so sehr aufs essen achten zu müssen und aus neid so reagieren.. soll sie doch am pipi ersticken
lol

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Kenn ich auch

wir waren von anfang an für natürliche materialien und ökologisches essen und haben auch viele "kämpfe" führen müssen und immer und immer wieder versucht unseren standpunkt zu erklären- ich denke auch, das es den horizont vieler menschen übersteigt und sie somit naja, vielleicht wirklich eifersüchtig werden. vor allem meine schwiegereltern, die meinen, es würde unmegen kosten, obwohl wir nicht die welt an geld zur verfügung haben. sie verstehen einfach nicht das man lieber richtig gutes kauft, als den kühlschrank voll mit "minderwertiger" kost gefüllt zu haben...

Das denke ich auch

von:eve0587

Viele wissen darüber auch garnicht bescheid. Ne Frau die ich kenne meinte mal zu mir sie hätte biobrot gekauft, aber dieses wäre genauso schnell kaputt gegangen wie die anderen.und das obst wäre auch schneller kaputt...Da habe ich mich auch nur gefragt warum auch??Es ist ja auch nicht so viel Chemie dran wo es haltbar macht...Also ich kaufe mir lieber frisches obst und dafür öfters...Ich mache mir halt die Mühe für meine Familie gesund einzukaufen und zu kochen!Auch wenn es teilweise mehr aufwand ist...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche dringent Öko Test Jahrbuch für Kleinkinder 2006
von:mauzzel
1

von:dollymuc
0
  Soffwindel
von:flummi8
2
  Neu hier
von:paulsmum
1
  Milch und Ei für Babys ?!
von:delly15
4
  Lebensmittelfarbe
von:suselade
1
  Was
von:fanfan0075
3

von:tiadita
0
  Brei selbst kochen/Fertigbrei
von:bonmam07
8

von:kalle0816
0
  9monate altes baby nimmersatt
von:mariella230
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -