| « |
Mein Bruder klaut meine Unterwäsche | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hey ich habe das gleiche mit meinem bruder erlebt aber halt nur dass er meine unterwäsche hatte du solltest im einfach mal dein nackten körper presentieren dann warten was er macht dann hört dass auf !
MFG Rogi14
Viel Glück

Er ist 14, das bedeutet, er kommt in die "Spross Jahre" xD
Ich denke mir mal, er muss das nicht mal direkt mit "dir" assoziieren. Also ich kenne ja nicht alle Umstände (natürlich nicht), aber ich denke mir mal, ihm ging es nur darum, "überhaupt" an Wäsche ranzukommen xD
Scheinbar ist das für ihn der einzige Weg, ohne sich dafür schämen zu müssen, weil er meint, das so heimlich tun zu können ^^'
Im Laden würde er ja komisch angeguckt werden, oder aber sich mega ängstigen und schämen xD
Du könntest, wenn du ihn deswegen jetzt zu hart anfährst, sogar innerlich traumatisieren. Du solltest das also eher einfühlsam angehen und trotz Scham, mal mit ihm darüber sprechen und ihm aber auch klarmachen, daß du ihm nicht böse bist.
War auf der CD ein "erotisches Cover" drauf, oder die Musik eine gewisse Art von "Stimmungsmusik"? xD
Wenn ja, würde das auch noch mehr den Gedanken untermauern 
Und mach dir mal keine Gedanken, wegen "Bruder und Schwester". In erster Linie sollte man da nicht zu viel hineininterpretieren. Zu allererst ist es Frauenwäsche, egal wer sie trägt. Ich denke also, es hat etwas mit der "Selbstfindungsphase" zu tun und er möchte sich halt einfach mal ausprobieren und herausfinden, auf was er steht 
Aber sicher möchte er dir ganz bestimmt nichts böses. Lass dich nicht verrückt machen, Jungs fangen halt an, rattig zu werden, so ungefähr in diesem Alter zwischen 12-14 xD
Und "beccalein": Er hat keine Freundin und selbst wenn, es wäre ihm sicher peinlich, sie danach zu fragen! O.o
Dann würde sie ihn sicher für nen Perversen halten, weil sie das falsch und extrem einordnet, da es auf sie absurd wirkt, oder so ähnlich XD
Achso, damit er Erfahrungen sammeln kann, ohne Blamage und sich erst mal austesten kann, ich habe da noch einen Tipp, wenn du ihm was liebes tun möchtest oder aber ihm den Tipp geben möchtest:
japan. Masturbator Meiki no Hinkaku - Shitatsuki
Das Produkt kommt aus Japan und ist momentan das weltbeste auf dem Markt. Fühlt sich sehr realistisch an und damit könnte er dann ja schon mal üben, für seine spätere Freundin xD
du hast auf einen alten Thread geantwortet
Scheint wohl so zu sein ^^
Naja, vielleicht hilft es ja trotzdem dem einen oder anderen, der sich durchs Internet sucht und dann hier hin kommt ^^
dass er sich die Schlüpper zum schnuppern besorgt. Frauenduft betört die meisten Männer. Gewaschene Schlüpper sind allerdings eher anormal, denke auch: entweder er trägt die selber, er gibt damit bei senien Freunden an oder er geilt sich trotzdem daran auf, weil er weiß dass es deine sind und du die getragen hast.
Wenn es dir nicht gefällt, dann sag ihm dasklipp und klar, dass er sich ne Freundin besorgen soll und das deine Unterwäsche ist, dann ist es ihm sicherlich peuinlich genug, dass er das lässt 
das ist bei jungs doch nichts unnormales
natürlich reizt sie in diesem alter der weibliche körper auch schon
da sie ihn nicht erreichen, begnügen sie sich mit den dessous
anziehen, abspritzen und angeben.... was stört es dich
das wird sich geben wenn er die erste freundin hat
carola
also ich habe eine große Schwester und habe das nicht gemacht, finde es ehrlich gesagt schon ein bisschen komisch.
aber vielleicht bin auch ich der Komische
wer weiss schon was normal und was unnormal ist?
aber aktzeptieren sollte man es und nicht verdammen
peggy
du solltest, mit aller Vorsicht natürlich, versuchen herauszufinden warum dein Bruder sich deine Unterwäsche holt. Ist es getragene oder frisch gewaschene? Mein Neffe, auch gerade 14 geworden, hat sich öfters die getragenen Slips seiner 16jährigen Schwester genommen um ihren Duft zu schnuppern und hat die Wäsche dann einige Tage später wieder zurückgelegt. Wie ist das bei deinem Bruder??
ne also das ist frische unterwäsche gewesen. ih weiß ja nich ob er sich die aus meinem zimmer klaut oder vllt frisch gewaschen aus der waschküche. naja also im moment vermiss ich keine unterwäsche, ich glaub meine mum hat so nebenbei mal was fallen gelassen, so dass er gemerkt "ups die haben das gemerkt" und vllt lässt ers deshalb.
ich hatte ja schon die theorie, dass er die seinen freunden zeigt, so angebertechnisch. entweder um so zu tun als ob er eine freundin hat oder dass er bei der großen schwester klaut..
hallo,
deinen Bruder gefällt es anscheinend Frauenunterwäsche zu tragen. Am besten du redest einmal mit ihm, fragst ihn nach seinen Vorlieben und schenkst ihn gegebenenfalls einen deiner Strings oder bietest ihn an, einmal mit ihn einkaufen zu gehen.
Auf keinen Fall solltest du es in deinen oder seinen Freundeskreis herumerzählen!
mfg MArtin
ziehst du da nicht möglicherweise voreilige schlüsse?? vl will er ja auch nur angeben bei seinen kumpels...
Normal wär es, wenn die Kerle die Unterwäsche von ihren Freundinnen klauen
aber NICHT Bruder von Schwester.......
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 1 | |||
| 42 | |||
| 1 | |||