in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Liebe zwischen Bruder und schwester was soll ich tun??

Es geht hier nun nicht um mich. Sondern um meine Freundin und ihr Bruder. Meine Freundin hat mir letztens gestanden das sie mit ihrem Bruder schläft. ich wahr total schockiert. Sie meinte sie fühlt sich hingezogen zu ihm. Ich whar so baff das ich mich erst mal nciht mehr gemeldt habe. Ich fragte sie nach zwei Wochen ob ihre Eltern das wüssten da die zwei noch zu hause wohnen sie sind in meinem Alter also meine Freundin ihr Bruder is glaub ich 26 sie ist drei jahre jünger.
Ihre Eltern wissen von nix. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll meine Freundin hat einen Freund seit 7 Jahren. Der weiss auch nix davon. Ich hab keine Ahnung wie lang das schon läuft.
Was soll ich tun soll ich es ihren eltern sagen? Soll ich es hinnehemen . Mich gar nicht einmischen. Aber dieser gedanke macht mich kank wenn ich mir vorstelle das die mit ihren Bruder fast täglich was hat. Vor allem kenn ich ihren Freund auch sehr gut wir sind eine Clique. Und da is auch ihr Bruder mit drin. Wir sind damals fast jedes WE weggegangen alle zusammen. Und mir is das nie aufgefallen.

oh mein Gott. Das is mir echt zuviel. Warum musste die mir das sagen. Ihr bruder hat mir das bestädigt und mich dazu gedrängt nix weiter zu erzählen. Warum sagen die das mir?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ignorieren!

Hallo

Ignorier es einfach, es geht dich nichts an, egal wie krank du das findest oder ob du das je selber machen würdest. So lange es eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe, sprich ohne Gewalt oder andere Machtinstrumente, ist, ist es die Sache der beiden und sonst niemanden. Rechtlich relevant ist es nur, wenn man ihnen nachweisen kann, dass sie vaginalen Sex hatten und selbst das halte ich für falsch. Sollen sie doch machen worauf sie Lust haben, so lange sie so verantwortungsvoll sind und verhüten!
Es heisst dass zwischen 10% und 25% aller Leute zumindest vorübergehende inzestöse Beziehungen haben, meist in der frühen Jugend und damit meine ich keine Doktorspiele. Dabei muss es auch nicht um Sex bis zum Ende gehen, das kann Kuscheln sein wie auch sich gegenseitig Streicheln bis hin zu befriedigen.
Zum Beispiel haben wir in unserer Clique regelmäßig irgendwelche Pfandspiele, Flaschendrehen und ähnliches gespielt, wie wohl einige andere hier auch. In unserer Clique gab es neben mir und meiner Schwester ein weiteres Geschwisterpaar und da war es egal ob man einen Pfand mit ihr oder wem anders einlösen musste.
Das war jetzt kein Sex, aber schon mal solche Sachen wie Brust anfassen oder in die Hose greifen lassen und das unter dem Gelächter der anderen. Ob das andere Geschwisterpaar so wie wir zu Hause "weitergespielt" hat, weiss ich nicht, aber ich habe in den letzten Jahren eine Menge Leute über das Netz kennengelernt, die es ebenso tun und einige davon auch real getroffen. Das sind jetzt nicht die Massen, aber zu viele als dass man von ein paar gestörten Einzelpersonen reden könnte.

Warum sie es dir erzählt haben ist eine andere Frage, sicher nicht, weil sie dich damit belasten oder verschrecken wollen, eher weil sie dir vertrauen. Vielleicht hoffen sie einfach nur auf Verständnis oder zumindest Toleranz, weil Beziehungen lassen sich in einer Clique meist nicht geheim halten.

Vielleicht wollen sie dich auch überzeugen.

Meine Meinung dazu ...

...ist,dass es auf einer Seite mit unserm Moralischen Denken natürlich garnicht vereinbaren kann und das es für deine Freundin bestimmt noch beschiessener ist als für dich.Vieleicht seh ich das voll falsch aber wenn das schon lange so geht kann das dem bruder als sexueller missbracuh nachgewiesen werden.Vieleicht redet deine Freundin sich nur ein,dass das alles aus "Liebe" geschieht.Ich wurde von meinem Bruder missbraucht und mein Gott ich dachte das wäre normal und hab das mit Geschwisterliebe verwchselt und natürlich ist da Zuneigung wenn man soviel geteilt hat.Für mich ist das nicht normal aber was ist das schon:normal?Recht haben die die sagen das das nicht deion Problem ist,aber deine Freundin bracuht jemanden dem sie vertrauen kann.Vieleicht ist es wierklich wahre "liebe" aber gehen wir mal nicht davon aus....

Abwarten und raushalten

kann ich da nur sagen. Dieses Thema ist schon so alt wie die Welt und wird uns Menschen auch weiterhin bis in die Unendlichkeit begleiten.
Es ist zwar schlimm im Sinne unserer Gesetze, hier verbot innerhalb der Familie aufsteigend oder Geschwister.... aber die Realität sieht ganz anders aus.... NUR: wo kein Kläger, da ist auch kein Richter. Hinzu kommt noch, dass alles Straffrei bleibt, so lange es nicht zu einem echten Vollzug kommt. Bis direkt davor ist alles erlaubt und bei den Geschwistern können Brüder absolut Straffrei usw usw...... also alles total menschlich und ganz früher wurde sogar geheiratet.... Ist alles nicht so einfach zu verstehen, aber ich denke, wenn es verantwortungsvolle Menschen sind und ES tun, dann verhüten die auch ganz sicher.... und: wo kein Zeuge/Kläger ist, da ist auch kein Richter. Unsere Welt ist nun mal so, wie sie ist und das wissen auch unsere Wissenschaftler der Gesetzgeber, die Staatsanwälte und die Richter. Innerhalb der Familien passiert das... öfter - als sich das der "Otto-Normalverbraucher" vorstellen kann. Bleib also gaaanz ruhig!

Ruhig Blut

Das ist jetzt natürlich leicht gesagt, aber ich würde versuchen, das ganz rational zu sehen. Ich habe selbst eine Schwester und käme nicht auf die Idee, rein biologisch ist das ja auch Stumpfsinn (wie so vieles im Leben), aber sowas kommt eben vor. Moralisch kommt man da nicht weiter. Es gibt andere Dinge, die wesentlich perverser sind: Krieg, Mord und Totschlag.
Das eigentliche Problem ist wohl eher der Betrug am Freund, der ja auch dein Freund ist, denn nur dadurch wird es auch ein bisschen zu deiner Sache. Ansonsten ist es eine Angelegenheit zwischen den beiden Geschwistern, die beide erwachsen und eigenständig sind und ja wohl nicht vorhaben sich fortzupflanzen. Du musst einfach für dich entscheiden, wem deine Loyalität gilt, ob du dich überhaupt einmischen willst und was du überhaupt aushalten kannst. Mach dir aber keine Vorwürfe, dass es dir nicht aufgefallen ist.
Ich selbst kenne ein Geschwisterpaar, das nun seit mehr als 12 Jahren auch so ein Paar ist und weiß es erst seit der Hälfte der Zeit. Zum Glück habe ich selbst ein sehr tolerantes und - wie ich finde - vernünftiges Umfeld, wo ich offen darüber reden konnte und sie niemand als pervers bezeichnet hat oder gar mich, nur weil ich sie kenne. Es liegt mir also fern auf irgendjemanden mit dem Finger zu zeigen. Für mich persönlich war in dieser Situation entscheidend, dass sie niemandem schaden und sich tatsächlich lieben. Was soll man da noch dazu sagen? Ich habe mich da einfach rausgehalten und es sind auch bis heute meine Freunde, selbst wenn manche meinen, man könne mit solchen Menschen keinen Umgang haben.
Wenn es aber in deinem Fall vielleicht einfach nur eine sexuelle Phase der beiden ist, die wieder vorbei geht, wäre es vielleicht folgenschwer sie zu outen. Und wenn es keine Phase ist, dann müssen sie sowieso einmal selbst die Verantwortung übernehmen.
So wie es für mich klingt, würde ich an deiner Stelle, wenn du es dem gemeinsamen Freund unbedingt sagen musst, es nur dann tun, wenn du vorher mit deiner Freundin darüber gesprochen hast, ob es keine Alternative gibt und die Tatsache, dass es sich um den Bruder handelt, sowieso rauslassen. Das wäre die reinste Explosion.
Aber das ist nur meine Version. Was du auch tust, denk daran, dass es für die anderen mehr Auswirkungen haben wird, als für dich und mach dir über die Situation an sich keine Vorwürfe. Dass du es erfahren hast, ist nicht deine Schuld.

..also von Vorne rein erstmal...

solch ein Verhalten ist NICHT normal!

Es liegt in der Natur des Menschen, das er mit äußerlichen Reizen aber ganz ganz besonders auch vom Geruch her seinen Partner auswählt.
Die äußerliche Reize stellen da, das der jeweilige Mensch Gebährfreudig ist oder aber besonders potenz ist. Je nachdem.
Es ist einfach Fakt und wurde wissenschaftlich bestätigt. Auch wenn es einigen nicht gefallen mag, wie ein Tier analysiert zu werden oder beschrieben...

So ist es normal das ein mensch nicht den Geruch eines nahen Verwandten als attractiv empfindet. Ich habe reportagen darüber gesehen, wo eine frau an verschwitzen t-shirt riechen musste. Dabei wählte sie das Shirt was ihr am ehsten zu sagte. (die männer waren frisch geduscht und mussten mit dem shirt nur kurz laufen, also war jetzt kein ekliger schweiß)
Darunter waren oft Shirts von dem Vater oder Bruder, den die Frau sofort beiseite legte und es als unattractiv empfand. Zwar auch vertraut,aber halt auf eine ganz andere Weise- klar ne?

Es tut mir leid, aber in meinen Augen sind diese Menschen nicht normal. ich würde sie sogar als Missgeburt betitteln(ich weiß es klingt krass, aber das ist meine meinung), da sie anscheinend keine normale Reize empfinden können oder aber die verwandtschaftliche Reize toll finden.
Ich persönlich lege diese Menschen gleich mit den Pädophilen menschen. Denn wie wir alle wissen besitzt kein Kind dieser welt sexuelle Reize (breites Becken, Busen, breites Kreuz etc.) desshalb sind diese Menschen genauso abnormal.

Versteht mich nicht falsch... ich bin jetzt nicht der Meinung das auch Homosexuelle Menschen, oder welche die einfach aus Neugier mit der besten freundin schlafen, krank sind. Nein, das ist etwas ganz anderes. Denn wir Menschen sind einfach sehr intelligent und besitzen Interessen oder Neugierde- da unterscheiden wir uns mit den Tieren die streng nach gewissen Reizen ausgehen.
Aber allgemein muss uns die Reize gefallen und auch der Geruch und das ist bei den anderen Fällen (Kinder, Verwandte) einfach nicht normal, nicht von der Natur hergesehen und krank.

Wenni ch mir das so vorstelle...ich habe auch einen Bruder, er ist nur ein jahr jünger als ich. Unser Kontakt ist perfekt, wir verstehen uns super, verbringen sehr viel zeit zusammen, haben die gleichen Interessen und wir reden über fast alles.
Ich liebe ihn wirklich sehr.
Doch mit ihm intime Dinge tun...? Boa nur der Gedanke daran kommt mir schon mein Essen hoch.
Sexuelle Liebe etc. ist einfach was ganz anderes als die Liebe zum Vater/Bruder/Mutter/schwester.
.....

An deiner Stelle würde ich vor Verzweiflung ausrasten. Wenn dir viel an der Freundschaft liegt, sage ihr das du nichts mehr davon hören willst. Ansonsten brich den Kontakt am besten ab. Einmischen würde ich mich da nicht, viel bringen würde es eigentlich nicht.
Außer großen stress und du bist letzendlich der Böse

Viele liebe grüße!

Keine angst nur eine phase

misch dich besser da nicht ein, nachher gibt es nur böses blut. hoffe lieber darauf dass es nur eine sexuelle phase mit besonderem interesse ist. es ist nicht schlimm geschlechtsverkehr mit seiner schwester zu haben, es sollte nur nicht zu einer schwangerschaft kommen.
aber irgendwann wird es aufhören, bin ich mir ganz sicher, so war das bei mir und meiner halbschwester auch und bei zwei freunden von mir und ihren schwestern.

von:annabelle579

das ist sehrwohl schlimm. ich weiss ja nicht was für kranke leute du kennst und selbst bist du wohl auch nicht ganz dicht aber mit der verwandtschaft hat man keinen sex um gottes willen!!!

Kaputte nummer...

was ich immer am schlimmsten find, is wenn Bruder und Schwester sich lieben und immer wieder versuchen Kinder zu bekommen und diese dann mit Behinderungen auf die Welt kommen. Mag für manche nicht verständlich sien, aba ich find das unverantwortlich... Dann sollen sie eins adoptieren.... Aber darum gehts ja grad nicht. Ich würd sie mal fragen, ob sie das mit ihrem gewissen vereinbaren kann ihren Freund in dieser Weise zu "betrügen", was es ja eben auch ist. Wenn die beiden dich dazu gedrängt haben nichts zu sagen, dann dräng deine Freundin mal dazu, das ihrem Freund zu sagen, weil das ist extrem dreist und das kann dann doch keine Liebe sein, weil theoretisch könnten Brüderchen und Schwesterchen jeden Tag miteinander schlafen und der Freund wüsste von nichts... Traurig. Soll sie sich doch wenigstens entscheiden.
Mitfühlende Grüße !

Pro Familia

Ich dachte, sowas gibts nur in der Bravo... Ich glaub', da kann dir eigentlich keiner was gutes raten. Außer: Frag Professionelle. Z.B. bei ProFamilia o.ä.. Ich glaube da kannst du auch anonym anrufen.
Alles Gute

Nnee das gibts echt

von:skadi86

ok danke erst mal für den tip werd mich da mal erkundigen. weil mir gehts echt mies deshalb. hätte das nie gedacht

Oh mein gott

von:alegra59

hey kann dich total verstehen, das ist echt ne miese nummer aber ganz ehrlich ist nicht dein problem, ich weiss das du am liebsten alles rauschreien würdest weil es wirklich jeglicher moral wieder spricht vor allem das sie es dir gesagt hat verstehe ich nicht denn sie tat dir keinen gefallen damit aber KOPF HOCH sag ihr du willst nix davon wissen sag ihr deine ehrlich meinung und zeig ihr das du niem wieder mit sowas konfrontiert werden willst. keine ahnung so würd eich es tun
LG

...

von:beccalein86

Jemand wo sowas macht ist einfach nur KRANK. Es gibt keine anderen Worte dafür.... Anscheinend haben beide ein Problem, vllt keine Liebe von ihren Partnern oder sonstwas.. Aber trotz allem ist sowas verboten und es soll aufgedeckt werden. Was passiert wenn sie auf einmal schwanger wird? 1. wird sie wohl nicht wissen von wem und 2. könnte es (falls es von ihrem bruder wär) behindert werden und sowas ist, wie oben schon genannt verantwortungslos.
Ich würde es sagen, allein schon deswegen weil dadurch viel mehr passieren kann (Kinder behindert etc). Ich denke das ist auch dem Freund sein gutes Recht zu wissen was seine werte Freundin treibt.
Ich kenn auch jemand der das macht, und seine Schwester sagt mittlerweile sogar schon (blind vor liebe), sie wären gar keine Geschwister. Ich hab den Kontakt abgebrochen!!!!! Da muss man sich schämen das man so jemand im Bekanntenkreis hat... Sorry, aber auch wenns deine Freundin ist, aber ich denke sie wird dir danken wenn du ehrlich zu ihr bist, auch wenn es im ersten Moment für sie scheiße ist. Aber das macht doch eine Freundschaft aus wenn man ehrlich ist, oder?!
Hoffe du wählst den richtigen Weg, LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:coconut293
0
  Lebensweg Bruder
von:audimausi
2
  Ich bin nur noch die Schwester
von:hannawurst
1
  Was tun, wenn Schwester sich scheinbar abwendet
von:made429
1
  Ich weiß nicht mehr wie ich mit meiner Schwester reden soll
von:leonidas999
1
  Weiss nicht wie ich mit meiner schwester umgehen soll *lang*
von:stern248
2

von:malaguena10
0
  Hasse meinen Großen Bruder
von:kartoffelchips
2
  Seit 4 Jahren keinen Kontakt zu meiner Schwester
von:lilchen24
1
  Mein bruder macht meine familie kaputt
von:nanumea
1
  Kann nicht mehr ..
von:schnittiig
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -