in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nackt vor meiner Schwester

meine schwester(25) und ich(21) sind eher konserativ erzogen worden und haben uns auch nie nackt gesehen. Diesen Sommer waren wir zusammen auf Urlaub und dort haben wir uns das erste mal nackt geshen.
Seither nutzte ich jede Gelegenheit mich nackt vor ihr zu zeigen. Vor einem Jahr hätte ich mich noch geschämt nackt vor ihr zur stehen, aber jetzt lege ich es darauf an das sie meinen schwanz sieht. Was meint ihr dazu??

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars

SCHAM?????????????????

wir sind 4 kinder zu haus und sehen uns täglich nackt,ob im bad ,in der sauna oder im sommer im garten und finden das ganz natürlich.

Das ist glaub gar nicht so verwunderlich. Wir sind meines Wissens nicht von Natur aus so programmiert, unsere Geschwister nicht sexuell anziehend zu finden, sondern das ergibt sich dadurch, weil wir mit ihnen aufwachsen. Und vor allem, wenn wir unsere Geschwister von klein auf auch nackt kennen, interessieren sie uns sexuell null. Bei dir ist es nun so, dass du deine Schwester eben nicht von klein auf nackt kennst. Deshalb ist es nun neu und du empfindest es spannend.

Genau

von:spanther

Schön auf den Punkt gebracht! ^.^

von:thonibulletti

genau so. Sehe ich auch so.

Such dir lieber schnellne Freundin. Genau. Und dann zieh dich vor ihr aus. Aber dich vor deiner Schwester nackt ausziehen zu wollen? Schlag dir das aus dem Kopf!

Such dir lieber schnellne Freundin.

Nackt vor der Schwester

Wenn sich Geschwister untereinander nackt sehen ist das
kein Problem. Dein Verhalten würde ich als gestört
bezeichnen wollen, wenn du es darauf anlegst, dass dich
deine Schwester nackt sehen soll. Was möchtest du damit
erreichen ? Suche dir eine Freundin, der kannst du dich
nackt zeigen.

Hotte19

Erst einmal, da hatten wir noch nie Probleme mit. Waren immerhin schon bei unserer Mutter im Bauch zusammen und ohne Klamotten.Und als Kleinkinder lagen wir nackt neben einander,warum also sollen wir uns vor einander schämen?
Aber das du deiner Schwester unbedingt deinen Schwanz zeigen musst,ist schon pervers oder hast du ihn hinten? Beim Teufel ist das so,aber der hat auch einen Pferdefuß.Du vielleicht auch??
h16

Nackt vor geschwistern

Ich bin zwar erst 13 aber wenn ich die gelegenheit habe dann lasse ich mich auch von meinen geschwistern nackt sehen ist bei uns ganz nochmal auch unsere eltern sehen wir oft, fast täglich nackt!

Hmm ^^

Frei Körper Kultur / Nudismus Bewegung?

Naja...

1. Sweety: du übertreibst maßlos! Nur weil du missbraucht wurdest, kannst du die Intention nicht einfach jemand anderem aufmünzen und direkt sonst nen Mist hineininterpretieren <.<

2. Der Drang sich zu entblößen ist ein Fetisch und ist vollkommen normal, wenn auch nicht immer akzeptiert, lass dir da nicht hineinreden. Solange dein Gegenüber nix dagegen hat, mach dir keinen Kopf

3. Ignoriere die Hass Parolen. Es wird immer Menschen geben, die nur bis vor ihren eigenen Gartenzaun denken können xD

4. Ich kenne das Verhältnis zwischen euch beiden zwar nicht, aber wenn man mal Abstand von kirchlichen "Sitten" nimmt, wie sie so manchem eingeprügelt wurden, ist daran eigentlich gar nichts auzusetzen, wenn es mal mehr wird, so lange man verhütet und es nicht auf ein Kind anlegt, denn das könnte schwere gesundheitliche Schäden davontragen und ist deswegen zu recht verboten! Aber da wir in der heutigen Zeit ja zwischen Sex und Kinder kriegen unterscheiden, sollten die Köpfe so mancher nun auch langsam mal in dieser Sache auch weiterhin dazwischen unterscheiden lernen!

Wem's nicht passt, wird ja nicht dazu gezwungen. So einfach ist das. Für mich persönlich wäre das auch eher nix, aber ich fange hier jedenfalls nicht direkt an, so nen Schwachsinn von wegen "Fahr zur Hölle" oder "sterbe" oder so was zu schreiben, da ich das Thema "Zivilisation" auch im Geiste verinnerlicht habe und mich nicht mehr wie ein Hinterwäldler aufführe, sondern offen und tollerant gegenüber anderen bin...

von:thonibulletti

Ich wünsche mir oft einen "gefällt mir"-Knopf in diesem Forum.

Dir

hat jemand heftig ins gehirn geschissen
oder du bist ein fake.
was fürn müll hier gepostet wird ohne scheiß ich kann es nicht mehr sehen !!!! ehrlcih !
ja geh zeig dich deiner scwhester, hast sowas von wenig aufmerksamkeit in deiner kindheit bekommen so arm .. so arm

Also

zwischen mir und meinem Bruder ist das gar kein Problem!
Mach dich nicht verrückt!

Meine Meinung dazu...

1.@alexkernchenu hast einen an der Waffel.Ich wurde von meinem Bruder JAhrelang sexuell misbraucht und glaub nicht das ich das toll fand oder das es mir Spaß gemacht hätte.Aber er zieht sich trotzdem noch "unabsichtlich" vor mir aus.Was meinst du wie unangenehm MIR das ist???Junge,du bist erwachsen und du hast Recht ,gegen Gefühle kann man nichts tun aber sie so der maßen auszuleben ist nicht in Ordnung!!!!
2.Zu deiner Frage Hotte :Für deine Schwester ist es sicher nicht atraktiv!Mach dir nichts vor ,dass ihr Sex haben könntet.Diese Momente machen dich zwar geil stören auf Dauer aber eure Geschwisterbeziehung.klar ist es in Ordnung sich unter geschwistern nackt zu sehen aber doch nicht provoziert!Lass es lieber sein und versuch deine lust abzuschalten.Ist besser so,versprochen

LG
Sweetie!

Gut gesagt

von:jasieblume

und ich möchte, dai ich eine ähnliche Erfahrung auch habe, noch dazu sagen, daß ich zwar heute als erwachsene Frau dazu mehr Abstand habe und erkenne, daß Kinder und sehr junge Teenager da in Verwirrung geraten können, aber in die Kategorie fällt ein 25jähriger wirklich ganz und gar nicht mehr. Hotte, auch das ist Mißbrauch! Du belästigst deine Schwester mit dem Zeigen deines Genitals, was sie anscheinend aus Konfliktscheu nicht sofort für das nimmt, was es ist: Absicht.
Ich hoffe, sie kommt zumindest darauf, dir anzuschaffen, daß du dir eine Hose anziehst und aufhörst herumzukaspern; auch noch zu bemerken, weshalb du es tust, wünsche ich ihr nicht. Es ist nämlich verdammt sch***e zu wissen, daß man ein Ar***loch als Bruder hat.

Also wirklich...

Ich finde, da ihr beide die genaue Situation gar nicht im Detail kennt, könnt ihr euch so ein weitreichendes Urteil überhaupt nicht erlauben. Ihr geht zu weit und könntet eurer Vorschnelle verschuldet voreilig die falschen Schlüsse ziehen...

vögel sie, sobald sie dir die gelegenheit dazu gibt. das ist meine meinung.

Du hast definitif

etwas in deiner jugend verpasst, sonst wärst du nicht geil darauf, dich vor deiner schwester zu entblößen. weil das ist dem alter nicht mehr so süß oder so^^ orientier dich schnell anders!selbst, wenn du dich vor fremden frauen enblößt ist das nich normal.

Kein problem

warscheinlich liegt das nur daran das du das gefühl gut findest dich damit von der konservativen erziehung deiner eltern befreit zu haben. Denke nicht das du deiner Schwester alles zeigst weil du was mit ihr haben möchtest. Außerdem sollte das eigendlich normal sein sich auch vor seinen Geschwistern nackt zeigen zu können. Es sind schließlich die Geschwister.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  =( mit schwester meines freundes hat es geknallt
von:stelliiina1
1

von:littledevilinmymouth
0
  "Papa darf kein Kind bekommen" - eigens Baby und Kind aus früherer Beziehung (
von:xxmanouxx
1

von:hessenschnecke91
0
  Schwester werden mit Anfang 20
von:sarahjoesy
1
  Meine kleine Schwester geht nach Mexico... halt das nicht aus
von:viagalactica
3
  Schwester will ein Mann sein
von:baerchen23a
3

von:mitohnenamen
0
  Jüngerer Bruder masturbiert mit meiner Wäsche.
von:honesty84
14
  Meine grosse Schwester
von:diekleinesusi
4
  Meine Schwester raucht
von:xxlovelygirlxx
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -