in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Manchmal glaub ich, ich bilde mir das alles nur ein.

Ich war früher noch so jung. Die schlechten Erinnerungen kommen noch aus Grundschulzeiten.
Damals waren meine Eltern oft nicht da weil sie arbeiten mussten. Weshalb nur meine große Schhwester, mein älterer Bruder und ich da waren. Mein Bruder hat sich als Ältester ganz schön aufgespielt: Und inzwischen frag ich mich - ist das was er gemacht hat noch normal.
Er hat mich und meine Schwester oft angespuckt, mich in Kleiderschränge gesperrt und Mir die Decke vor dem Mund gehalten das ich keine Luft bekommen habe. (Heute leide ich an Panikattacken in denen ich keine Luft mehr kriege)
Weiter gehts mit schlägen - wie gesagt ich war noch sehr jung und kann mich an vieles nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch wie er mich damals mit den Kochlöffel verprügelt hat, als ich Diktataufgaben nicht gelöst bekam. Danach war mein ganzer Po bis hin zu Rücken blau weshalb mich meine Großmutter geschockt zum Arzt geschleppt hat.
Er hat mich gezwunken sein Erbrochenes zuschlucken.
Was ist davon noch normal? Stell ich mich nur an, oder trifft auch ihn etwas schuld warum ich heute depressiv bin und Schlafstörungen habe?

Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

...

inzwischen bin ich fünfzehn^^

von:bassmaedchen

mir kommt dein bruder sehr sadistisch vor. ist das immer noch so? haben deine eltern nichts mitbekommen?

Nein...

von:theredlipstick

Nein inzwischen wohnt er bei seiner Freundin. Ich kann die Erinnerungen nur irgendwie nicht abstellen :/

von:bassmaedchen

du brauchst dringend professionelle hilfe!
wende dich an deine eltern, erzähle ihnen, wie es dir geht. sollte da keine hilfe kommen, dann erzähle es deinem hausarzt, vertrauenslehrer oder einer anderen person deines vertrauens. du brauchst einen erwachsenen, der dir bei den formalitäten hilft solch schreckliche dinge müssen aufgearbeitet werden, professionell. sonst fressen sie dich auf.

alles gute und ich schicke dir licht und kraft

Danke mal...

von:theredlipstick

Danke mal schauen.
Einen Vater hab ich nicht mehr und meine Mum und ich haben ein schreckliches Verhältnis.
Ich könnte aber mit einem Vertrauenslehrer reden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie ginge es EUCH?
von:engelchen19782
3
  Bruder plötzlich ein "Aussenseiter"
von:feeenstaub2
1
  Er macht mir alles kaputt,er gönnt mir garnichts!
von:emilygoeshome
3
  Liebe zwischen Bruder und schwester was soll ich tun??
von:skadi86
12

von:coconut293
0
  Lebensweg Bruder
von:audimausi
2
  Ich bin nur noch die Schwester
von:hannawurst
1
  Was tun, wenn Schwester sich scheinbar abwendet
von:made429
1
  Ich weiß nicht mehr wie ich mit meiner Schwester reden soll
von:leonidas999
1
  Weiss nicht wie ich mit meiner schwester umgehen soll *lang*
von:stern248
2

von:malaguena10
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -