Hallo Zusammen,
mein Bruder lebt mit 31 Jahren noch immer zu Hause bei unseren Eltern. Er hat leider nie eine Asbildung beendet und auch sein Studium geschmissen, sprich er hällt sich mit "jobben" irgendwie über Wasser. Allerdings ist das große Problem, dass meine Eltern sich nur noch mit Ihm streiten. Das geht soweit, das sie tagelang kein einziges Wort mehr miteinander sprechen. Vor allem meine Mama macht das total fertig! Sie hat Angst das mein Bruder auf die "schiefe Bahn" gerät. Er ist ein totaler Stubenhocker, geht nie raus, hat keine Freunde, seine Laune ist seit 3-4 Jahren nur noch unterirdisch. Meine Eltern meines es nur gut, aber da vertraut irgendwie Niemand mehr dem Anderen...
Ich bin das totale Gegenteil meines Bruders, bin früh ausgezogen, Beruflich & Beziehungstechnisch ist auch alles im Lot.
Ich würde so gerne das Verhältnis wieder glätten, damit man wieder entspannter miteinander umgehen kann... ich weiß aber nicht wie.
Hat jemand von Euch eine Idee?? Vielleicht ist auch nur eine Art Therapie der letze Ausweg?
Vielen Dank im Vorraus!
Engelchen