in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Der eigene bruder verrät dich!

hallo liebe leute, bei mir ist es so ich hatte vor einiger zeit eine beste freundin und mich mit ihr und meinem bruder öfters getroffen. die beiden verstanden sich gut. war auch pokay für mich wir haben oft was zusammen unternommen hat spaß gemacht. nur irgendwann fing meine freundin an mich teilweise hängen zu lassen, verabredungen sausen zu lassen "für sport"sagte sie. und wenn ich probleme hatte konnte ich auch nicht damit zu ihr kommen weil sie mich fertig gemacht hat und mir nicht zur seite stand. dann habe ich gesagt so geht das nicht ich kann das so nicht mehr. sie hat sich nicht bemüht die freundschaft zu retten. im endeffekt kam ich wieder an. 4 tage war alles okay. dann hat sie mich wieder sitzen lassen. mein bruder ist mit meiner fam in den urlaub gefahren. und da hat er mich provoziert und fertig gemacht ich wäre dumm und behindert hätte sculd das meine freundin sich nich um mich kümmert. dann rieb er mir unter die nase das er nun mit ihr zusammen sei. udn das dass scon sehr lange so geht und die beiden das hinter meinem rücken machen. auf sie scheiss ich jetz habe kontakt abgebrochen. sie hat mir nichts davon erzählt das da was läuft und mir versichert "nein sabrina ich fang nie was mit dein bruder an und ausserdem bist du mir wichtig ich bin immer für dich da, versprochen!" nix is. habe mich natürlich aufgeregt darüber ihr meine meinung im letzten gespräöch und auch streit gegeigt die nich ohne beleidigungen aus ging. sie machte sich lustig über mich und mein bruder steht auf ihrer seite. die beiden trampeln nun auf mir herum verletzen mich und provozieren mich ununterbrochen. mein bruder ist 21 und ich 17 und er macht mich nun bei meinen eltern schlecht die sind alle zusammen im urlaub und ich zuhause. nun will er alle gegen mich aufhätzen und meinte ich hätte kein recht enttäuscht sauer zu sein und ich soll ihre gefühle respektieren. (hinterm rücken sag ich nur) aber das ich tage lang weine und höngen gelassen werde nur weil die beiden sich jetz gefunden haben respektiert keiner?!!! die meinen ich würde übertreiben. dann meinte mein bruder ich bin ihm scheiss egal. und seine freundin / meine ex beste freundin wäre ihm wichtiger als ich. und ich wär nur dumm und dreck. und mein gelaber (wie er sagt) wäre sinnfrei..
was sagt ihr dazu ? mit meiner kleinen schwester 16 und meinem anderen bruder 19 verstehe ich mich super mit dem 21jährigen eig auch. aber ich fühle mich ausgenutzt!
wie würdet ihr reagieren? was soll ich jtz machen?
er will sie zu mir mit nachhause bringen EXTRA was würdet ihr tun? wie würdet ihr mit denen umgehen?
wohne mit meiner sis und mam zusamm er wohnt zurzeit bei meienm dad.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Fragezeichen?

Em,
dein Bruder scheint ja ein richtiger Schatz zu sein. Genau wie deine Freundin. Wobei dein Bruder eindeutig hervorsticht. Was sagen denn deine anderen Geschwister dazu? Deine Eltern?

Also, erst einmal ist es verständlich dass du dir verarscht vorkommst weil deine Freundin dich ständig versetzt. Vor allem nachdem du weist weshalb. Vermutlich bist du auch um die 17. Ganz normal dass ihr euch weiter entwickelt und NICHT mehr die ganz Zeit gemeinsam verbringt. Lauf der Dinge. Vorallem wenn Jungs ins Spiel kommen. Trotzdem lässt sich ein Mittelweg finden. Eigentlich hätte sich alles wunderbar verbinden lassen, weil sie mit deinem Bruder zusammen ist. An sich ist dass doch in Ordnung, oder? Du hast doch gesagt dass du dich eigentlich mit ihm verstehst?
Ihr könnte zusammen Zeit verbringen, allein schon zu Hause.

Pass auf, lehn dich zurück und bleib entspannt. Du kannst bestimmt auf das ganze Drama verzichten.

Und wenn er sie nach Hause bringt, dann bringt er sie halt nach Hause. Immer schön lächeln. Das wird die mehr ärgern bzw. wundern...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habe ich vielleicht überreagiert?
von:darling
2

von:sunshine8715
0
  ein traum..."mein bruder stirbt"
von:itssofluffy0310
2
  Meine Schwester
von:sven663
4
  Meine Schwester außer Rand und Band
von:brudereinerschwester
1
  Grosse Sis
von:matae1
1
  Der große Bruder
von:agata473
1
  Probleme mit der Schwester, die einfach nicht aufhören...
von:noodles231
1
  Zwillings-Namen
von:herzchen685
1
  Ich möchte meinen bruder zu mir holen, habe ich überhaupt das recht darauf ??
von:janina3006
2
  Zwillingsschwester
von:anachuck
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -