in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie ginge es EUCH?

Mein Verhältnis zu meiner jüngeren Schwester ist lange nicht mehr so gut wie es während unserer Kindheit war. Sagt mir bitte: Wie würde es EUCH gehen, wenn die eigene Schwester versuchen würde/versucht hätte, euch den Mann zu nehmen, mit dem ihr vorher lange liiert war? Bei mir liegt die Geschichte zwar schon sehr lange zurück aber die Art, wie sich meine Schwester damals mir gegenüber verhielt, werde ich nie wirklich vergessen können. Ich führte damals eine bereits sechs Jahre andauernde Fernbeziehung mit einem gleichaltrigen Mann aus Berlin. Am Morgen nach seinem letzten Besuch bei mir hielt meine Schwester mir frech grinsend eine von ihr verfasste, an ihn gerichtete Liebes-E-Mail unter die Nase und meinte nur: "Schau mal, die hab ich Torsten geschickt!" Zum Glück blieben Verenas "Eroberungsversuche" erfolglos! Torsten trennte sich zwar kurze Zeit später von mir, aber NICHT ihretwegen.

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Hmm o.o

Also ich wäre genauso wie du auch, sehr warscheinlich, relativ sauer auf Sie! xD

Aber wenn die Hormone durchbrennen, ich weiß nicht, vielleicht hatte sie ja eigentlich gar keine wirklich boshafte Intention. Vielleicht haben ihre Hormone ja nur verrückt gespielt und deswegen wollte sie jetzt unbedingt nen tollen Kerl, wobei sie ja wusste, das deiner was brauchbares war XD

Aber ich will sie auch nicht zu stark entschuldigen. Natürlich ist sowas nicht die wirklich feine Art

Was ich aber an deiner Stelle wirklich "dringend" mal tun würde, mich mit meiner Schwester mal zusammensetzen in aller Ruhe und "ohne" laut zu werden oder Anschuldigungen zu werfen, auch ohne zu fordern, einfach mal darüber sprechen. Vielleicht bekommst du ja nachvollziehbare Gründe genannt von ihr oder eine Entschuldigung. Etwas, das euch vielleicht weiter bringt. Jedenfalls aber hättest du dann schon mal einen etwas tieferen Einblick in ihre Gedankenwelt und darein, was sie damals geritten hat sowas zu tun ^^

Das beruhigt dann dein Gewissen mehr, weil du endlich bescheit weißt und dir dann auch endlich alles klar wird, wieso, weshalb und warum. Damit die großen Fragezeichen aus deinen Gedanken verschwinden

Was hat sie sich dabei gedacht

Ich meine... Hallo?! Das klingt für mich eher nach einer Konkurentin aber doch nicht nach einer Schwester. Ich fänd das bodenlos und würde auch warten bis sie sich dafür entschuldigt.
Trotz allem euch noch viel Glück!

Beileid

Das ist echt fies gewesen von ihr!Tut mir leid für dich!!!Hoffe es wird alles wieder gut

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bruder plötzlich ein "Aussenseiter"
von:feeenstaub2
1
  Er macht mir alles kaputt,er gönnt mir garnichts!
von:emilygoeshome
3
  Liebe zwischen Bruder und schwester was soll ich tun??
von:skadi86
12

von:coconut293
0
  Lebensweg Bruder
von:audimausi
2
  Ich bin nur noch die Schwester
von:hannawurst
1
  Was tun, wenn Schwester sich scheinbar abwendet
von:made429
1
  Ich weiß nicht mehr wie ich mit meiner Schwester reden soll
von:leonidas999
1
  Weiss nicht wie ich mit meiner schwester umgehen soll *lang*
von:stern248
2

von:malaguena10
0
  Hasse meinen Großen Bruder
von:kartoffelchips
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -