in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Geschwister meines Mannes

Also die Geschwister meines Mannes sind echt das letzte! Er ist sowas von tief enttäuscht von denen! Und ich kann sie mittlerweile nicht mehr leiden!
Z.B.

Die leibliche schwester meines Mannes, wohnt kanpp 300km von uns entfernt! Sie kommen ab und zu in unsere gegend, so um 30km von uns. Dann sind die bei allen geschwistern, auch die die 60-80km weiter von uns sind, nur zu meinem Mann(zu uns) kommen die NIE! Dann seine lieblingsschwester, sie ist jetzt im 4 Monat schwanger, und hatte und eine weile damit vertröstet, das ihr immer schlecht sei und sie deshalb nie kommen kann. Toll aber zu der anderen schwester die 50km weiter wohnt, da fährt sie hin. Dann haben wir den 30. meines Mannes gefeiert, und die meinte wieder ihr sei schlecht und sie kann nicht kommen, aber jetzt erfahren wir, sie ist seid paar tagen bei einer anderen schwester.

Und dann meckert uns eine andere schwester an, wir wären zu selten bei denen, obwohl sie bei uns noch NIE war! Wir laden ständig jemanden ein, einfach den tag zusammen zu verbringen, aber ständig kommen die nicht und suchen irgendwelche ausreden!

Die regen mich dermaßen auf! Mein Mann ist sooooo verletzt

Sorry das es so lang geworden ist. Was meint ihr denn dazu, arum tun die sowas?

Schreiben in diesem Forum nur Kranke die sex mit geschwistern/Familienmitglieder haben? Echt Pervers!

LG

Nicht ärgern - fahr selbst hin!

Hallo Du,
das klingt nach einer schwierigen Situation ... also, wie kann man das entschärfen?

Zuerstmal - lass Deinen Ärger und die Verletzung raus - am besten mit Joggen oder an einem Sandsack. Dein Mann soll gleich mitmachen.
Dann ruft mal die schwangere Schwester an, der immer schlecht ist - besucht sie auf einen Kaffee bei ihr oder in einem Café bei ihr am Ort ... oder geht mit ihr Spazieren - aber fahrt ihr hin. Dann ladet sie bei der Gelegenheit zu Euch ein.
Und genau so würd ich es mit den anderne auch machen.
Du willst doch mehr Kontakt - so kommt der zuStande.

Du hättest es gern anders .... wenn das so ist, ist vielleicht die Frage, was Du wirklich willst ... vielleicht willst Du Dich dann auch nur über die anderen ärgern (das kann nach dem ganzen hin & her und dem ärger ja wirklich sein...). Aber das bringt dich nicht weiter, sondern bringt nur mehr Ärger und Verletzung ... auf allen Seiten. Also ... nicht ärgern!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stiefschwester spielt fieses Spiel! Bitte um Rat!
von:deluxe89
2
  Versteht mich jemand?
von:koenigslilie
3
  Zank und Streit mit der Freundin meines Bruders
von:littlekaty24
2
  Mein Bruder macht mich wahnsinnig!
von:eopatra
2
  Seine mir (mittlerweile) verhassten Schwestern
von:nonchalant1
1
  Der eigene bruder verrät dich!
von:fina09
1
  Habe ich vielleicht überreagiert?
von:darling
2

von:sunshine8715
0
  ein traum..."mein bruder stirbt"
von:itssofluffy0310
2
  Meine Schwester
von:sven663
4
  Meine Schwester außer Rand und Band
von:brudereinerschwester
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -