in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zimmerqestaltunq..

Hallo ihr Lieben.
Wollte euch mal fragen, wie ihr die Zimmer
eurer kleinen gestaltet habt..
Welche Farben am besten für Jungs?
Welche am Besten für Mädchen?
Welche Details damit die Wand nich so
leer und kahl ausshieht?
Würde mich über Gestaltungsideen freuen..
Fotos wären super!!
Liebe Grüße <3

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hmm

Also ich ahbe noch kien Kind aber ich wüsste ganz genau wie ich mir das Zimmer vorstele .. .. Da ich Winiie Pooh liebe xD wirds immer ein Winnie Pooh zimmer ;D ich hab mir das so vorgestellt.. wenns ein mädchen ist gelbe Wände & nen Riesen Winnie Pooh auf die Wand gemalt der Schmetterlinge Fängt zb. passt zu gelb am besten kann sehr gut malen also wäre für mich kein problem ... einen Grünen kleinen Teppich auf den Laminat boden das aussieht wie wiese diese kleinen tische von ikea in grün & weiß ^^
Leider weiß ich nicht was es dort so für Kindersachen gibt Aber ist betsimmt auch noch was zu finden was dazu passt & ebehalt wenn es nen Junge wird hellblaue Wände & ein winnie pooh der auf einer wolke Liegt auf die Wand maln ;D

Eher schlicht

Wir haben ein eher schlichtes Kinderzimmer:

- weiße Wände mit buntem, gerahmten Bild
- Möbel Grundfarbe weiß (IKEA Besta-System, Gulliver Bettchen) mit quadratischen, abwechselnd weißen Türen und Türen aus gehärtetem Glas hinter die ein bunter Stoff gespannt ist
- auf dem Parkettboden ein grüner hochfloriger, weicher Teppich (schaut aus wie eine Wiese)

- weißer Sessel mit bunten Kissen

..........

Unser Babyzimmer ist (oben) gelb und (unten) orange, an allen 4 Wänden. Getrennt werden die Farben durch eine Borte mit Zootieren, also Bär, Schildkröte, Elefant, Löwe, .. ein paar Bilder in (weißen) Bilderrahmen dazu weiße Möbel, hellbrauner Teppich, gelbes Rollo im Fenster und Wandtattoos im Fenster (Schmetterlingen), .. Kuscheltiere, Wickelauflage und Kuschelkissen auf die Borte abgestimmt (selbe Farben, gleiche oder ähnliche Tiere). Überm Bett jeweils 1 Himmel pro Bett (Zwillingszimmer) in weiß mit grünen Blättern.

Ist uns sehr schön gelungen..

Wandtattoos- wandaufkleber- wandschablonen

google das mal... da wirst du sicher was finden.

achso- unsere freunde haben für ihren kleinen einen dschungel = )

Also...

...püppi hat eine wiese an der wand. 50cm hoch ist grün gestrichen. ober drauf mit wandschablone eine wiese gestempelt und die wand ganz zart rosa gestrichen mit lauter kleinen marienkäfern und schmetterlingen. ober an der decke ist die ikea sonnenlampe angebracht und die ganze decke ist mit leuchtsternen beklebt.
ach ja- an den wänden sind auch ncoh die blumenlampe von ikea und der grüne käfer.

also ihr zimmer ist in grün/rosa gehalten.

liebe grüße

Hi

also das zimmer meines sohnes ist kunterbunt. 2 wände sind weiß, eine hellgelb und die andere hellblau. an den wänden hängen dinge wie eine mondlampe von ikea, gerahmte bilder von winnie pooh, seine erste latzhose größe 50 mit seinen ersten schühchen (total süß) , 2 regale mit spielzeug, eine spieluhr an der sonne mond und sterne runterhängen, eine winnie pooh uhr, diese netzaufbewahrung von ikea..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  LOLA - Design for kids
von:zvenn
2
  Mobile für die Wickelkommode
von:bimbi1075
1
  Ab wann baby im eigenen zimmer ??
von:pueppilotta07
10
  Gibt es etwas um das Gitterbett vollkommen auszupolstern?
von:danibaby07
2
  PC Strahlen im Kinderzimmer
von:tinaxx81
2
  Hat jemand...
von:taenchen86
1
  Tigger bild gesucht
von:fynnsmummy
1
  Hallo
von:nasmina
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -