in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Babyphone

Welches Babyphone habt ihr? Seid ihr zufrieden damit?
Wer hat sich im Vorfeld über Strahlung/Elektrosmog Gedanken gemacht und kann mir sagen, welches "gut" ist.
Monitor, oder nicht?
Danke!!!

Hallo

Also ich hab fast alle tests gelesen und zusammenfassend lässt sich sagen, dass die ohne Kamera viel weniger strahlen.ansonsten hat man freie wahl. Ganz wichtig ist mir, dass es nicht zu empfindlich reagiert u nur die Babygeräusche überträgt, sonst wird man ja verrückt. Wir haben eins von Philips, da kann man alles einstellen..

Angelcare AC401

Wir haben uns aus mehreren Gruenden fuer das Angelcare AC401entschieden. Es ist ein Babyphone mit Sensormatte zur Atmungsueberwachung. Viele Leute finden das uebertrieben,aber wenn man so ein Speikind hat wie wir,welches schon einmal im Schlaf an seiner Spucke fast erstickt waere,der empfindet diese Matte als echten Segen. das Babyphone ist sehr zuverlaessig,zeigt die Temperatur im Kinderzimer an und ist extrem strahlungsarm. Im Stiftung Warentest hat es mir sehr gut abgeschnitten und wir hatten mit den Sensormatten noch nie einen Fehlalarm. Das Babyphone gibt es aber auch ohne Matte zu kaufen. Es ist zwar verhaeltnismaessig ziemlich teuer,aber ich finde es ist sein Geld wert. Sehr empfehlenswert!

Danke

von:chilibiene

...für deine Antwort. Ohja, bei einem Speikind mit einer schlimmen Erfahrung würde ich auch sofort zu der Sensormatte tendieren.
Ok, dachte immer das Angelcare gibts immer nur in Verbindung nit dieser Matte.
Super - egal wie teuer - hauptsache gut!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kostenloser kinderzimmer 3d planer
von:91polly
1
  Einrichtungsfragen
von:heimchenamherd
5
  Stubenwagen bzw.stubenbett
von:bercem2009g
4
  Angst haben um sein kind
von:lara19855
3
  Decke vs Schlafsack bei Babys/Kleinkindern
von:debomausi
3
  Wandfarbe babyzimmer
von:lucia19783
13
  Meine Tochter schläft bei mir im Bett
von:missbrauni1
5

von:knopf20
0
  Erstausstattung Babyzimmer
von:miyustil
1
  Das ideale babybett?
von:heartoftheorient
1
  Nestchen ja oder nein?
von:miniflori
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -