in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Einrichtungsfragen

ich bin nicht so der typ wo bunt zu gerne mag.
ist das trotzdem kindgerecht?

wir wollten dunkleres holz nehmen. dafür aber die wand in einen hellen grün und sterne an die decke malen. an die wand wollten wir fühltiere machen, selbst gemachtund zwei große bilderrahmen. möchte nette motive basteln zu den sntsprechenden jahreszeiten und die auf diese weise gestalten. villeicht auch ein paar nette sachen zusätzlich als fensterdeko weil mir die kindervorhänge zu wuchtig sind.
und das zimmer hat eine lange fensterfront. glaubt ihr sowas stört ein baby?

dann hab ich eine frage wegen wickeltisch. da kann man hinten beim wickeltisch so ein regal reinstellen. brauch ich das dann für beide seiten oder ist das lang genug?
und schrank tendiere ich eher zum dreitrürigen. ist besser oder? wird ja schlieslich immer mehr.

und hat jmd diese kuven für unter das bett? hört sich irgendwie nett an ein kind ein wenig wiegen zu können. falls das so funktioniert wie angegeben.

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?

Kinderzimmer

Hallo,

Was hälst du von dem Kinderzimmer von Troll: http://www.trollkindermoebel.de/de/eshopping/products_catalogue//baby_moebel/mika_kinderzimmerset.html
Hat einen ausreichend großen Kleiderschrank und dazu noch eine Kommode mit vielen Schubladen. Das reicht total. Ich mag es auch eher schlicht. Und ich finde dieses Zimmer ist ganz schön und zeitlos.

Liebste Grüße

Ja

von:heimchenamherd

so ähnlich.

Hallo..

grün ist eine spitzen farbe
aber ich würde dem baby auch rollos in da zimmer tun das es ruhig schlafen kann
& auf gar keinen fall einen dreitürigen schrank da dein kind größer wird und du ja ein neues zimmer kaufen musst und ich finde dass ein zweitüriger völlig ausreicht.

lg melina

Nene

von:heimchenamherd

neuer schrank is nicht. ich will so ein umbaubares bett. das geht dann bis ins grundschulalter. neues zimmer geht dann im teenie alter.

Also so wie du das kinderzimmer beschreibst.... würde ich es sofort nehmen. Hört sich doch recht harmonisch an. Deinem baby wird es sicher gefallen. Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stubenwagen bzw.stubenbett
von:bercem2009g
4
  Angst haben um sein kind
von:lara19855
3
  Decke vs Schlafsack bei Babys/Kleinkindern
von:debomausi
3
  Wandfarbe babyzimmer
von:lucia19783
13
  Meine Tochter schläft bei mir im Bett
von:missbrauni1
5

von:knopf20
0
  Erstausstattung Babyzimmer
von:miyustil
1
  Das ideale babybett?
von:heartoftheorient
1
  Nestchen ja oder nein?
von:miniflori
3
  Baby,alleine schlafen?
von:tina21103
9
  Wann habt ihr die Himmelsstange vom Bettchen entfernt?
von:wesermama
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -