| « |
Also ich finde das sehr gefährlich wenn du einen Kamin im Kinderzimmer hättest.
Du könntest dein kleines keinen AUGENBLICK alleine im Zimmer lassen weil die Gefahr zu groß ist das sie/er sich daran verbrennt...Am Anfang wäre natürlich dann die möglichkeit das du wie du geschrieben bekamst ein großes Gitter drum herum stellt aber ob das sicher ist????Keine Ahnung....Liebe Grüße Sternchen506
nur wenn du ihn absicherst (Laufgitter drumherum bauchen z.B.). Die bessere Lösung ist aber vermutlich, wenn du einen Heizstrahler nimmst
hallo also wuerd ich nicht machen bei freunden hat sich die tochter ganz böse am po verbrannt wenn die kleinen anfangen zu krabbeln wollen sie ueberall hoch und da kanns schnell schiefgehn....lieber son heizofen den man aus dem zimmer rollen kann. lg anne
Also ich würde an deiner stelle keinen Kamin ins Kinderzimmer reinstellen da würd ich dann lieber n paar euros ausgeben für ne normale heizung zu kaufen.. da es ja auch die sicherheit des kindes ist..
ich würde jedenfalls einen kamin nicht sicher genug finden..
Ich kann mich nur anschließen. Finde es auch ein wenig zu gefährlich einen Kamin im Kinderzimmer zu haben. Stimme dem Kauf einer normalen Heizung auch zu.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||