| « |
Meine Tochter schläft bei mir im Bett | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
aber ab heute werde ich sie wohl umgewöhnen müssen,da mein ach-so-toller-Hausarzt meinte,dass 20fach erhöhter Risiko (plötzlicher Säuglingstod) wäre wenn sie bei mir schliefe.Als ob ich sie unter meine Decke legen würde^^ Sie hatte ihre eigene Seite wo sie schlief mit ihrer eigenen Decke..naja mal abwarten wie es wird die nächsten Tage
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wie ich sehe schlafen Eure Kleinen mit im Elternbett. Aber warum? Meine Pia ist jetzt 5 Monate und schläft von Geburt an in Ihrem eigenen Bett und sie schläft durch!!! Das soll man den Kleinen nicht erst angewöhnen,die Nähe die sie brauchen holen sie sich tagsüber. Nachts sollten sie für sich allein sein. Das Kind von meinem Nachbarn schreit abends um 11 noch weil er einfach nicht schlafen will weil er es gewohnt war immer bei seinen Eltern im Bett zu schlafen. Er ist 2 und das geht schon Monate so. Das könnte man sich alles ersparen,es ist quatsch sie nicht in ihrem eigenen Bettchen schlafen zu lassen. Und das Ende vom Lied er schreit sich in den Schlaf und dann ist er meistens irgendwo auf dem Fussboden eingeschlafen vor Erschöpfung und das kann schon mal 3 Stunden so gehen.
also Neele schläft nur selten die komplette nacht bei uns im Bett. Hab da auch ein bisschen Bammel vor, weil wir ein Wasserbett haben und sie oft auf der Seite. -Schiss, das ich mich drehe und sie durch eine "Welle" auf den Bauch gerollt wird. Sie schläft bis morgens um 06.00 , dann steht mein mann auch auf und Neele schläft dann auf seiner Seite weiter.Ich würde auch eher auf's Bauchgefühl hören, auch wenn man von allen Seiten hört -"Nimm das kind nicht mit ins Bett, die gewöhnt sich dadran"
Alles Jute =)
Da musst du dir echt keine Gedanken machen, zerquetschen kannst du da gar nichts - das ist uns Mamis in die Wiege gelegt worden
Also meine Kleine (12 Wochen) schläft gelegentlich bei mir im Bett - aber das eher, weil ihr Papi das nicht so befürwortet. Wenn es dein Mäuschen so gewohnt ist und ihr euch damit wohl fühlt, bleib dabei. Das Bauchgefühl einer Mami wird einfach immer untergraben und ist dabei Gold wert!
also ich bin "erst" in der 34ssw ABER ich hätte irgendwie Angst mein Mädchen zu zerquetschen, oder hat man da irgendwie eine Art Reflex, dass man das net tut?
Lg
Julymama 34ssw

Der Beitrag ist zwar etwas älter, aber sowas geht gar nicht! Immer auf sein Bauchgefühl hören, -nicht so doll auf Ärzte.
Meine braucht nachts einfach die Nähe und schläft ganz ruhig mit im Elternbett. Sie ist mittlerweile 7 Monate und alles ok.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||
| 3 | |||