in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

PC Strahlen im Kinderzimmer

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 11 Woche schwanger und mache mir manchmal ein paar Gedanken über unser Kinderzimmer. Das ist recht gross. Doch aufteilen geht leider nicht, wegen der Lage des Fensters.Wenn unser Baby erst mal da ist, dann möchten wir das Babybettchen erstmal in unserem Schlafzimmer haben. Doch nach ca. 1 Jahr würden wir es gerne ins Kinderzimmer legen. Meine Frage ist nun: Sind die Strahlen des PCs und des Fernsehers schädlich für das Baby? Momentan haben wir sogar das Telefon im Kinderzimmer. Das könnte ich alledings dann ändern.
Was wäre eigentlich, wenn die Geräte in der Nacht dann auch sind?Wir können ja täglich den Stromstecker ziehen?
Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Re:

Habt ihr ein schnurloses Telefon? Wir schalten unsere schnurloses Telefon abends immer aus, da wir keine Lust auf hochfrequente Strahlung haben.

von:wings86

Ich denke auch nicht, dass es sonderlich gesundheitsförderlich ist für das Baby, neben Telefon / PC etc zu schlafen.

Eine befreundete Mutter musste sogar auf Anraten des Kinderarztes das Bobbycar (!!) aus dem Kinderzimmer entfernen, weil das mit so komischem Lack überzogen ist, auf das einige Kinder ganz schlecht reagieren. Ich fand die Idee erst total dämlich, muss aber zugeben, dass Leni jetzt durchschläft. Ob das damit zusammenhängt? Ich weiß es nicht, aber es war schon auffällig von einem zum anderen Tag.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hat jemand...
von:taenchen86
1
  Tigger bild gesucht
von:fynnsmummy
1
  Hallo
von:nasmina
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -