in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wandfarbe babyzimmer

Hallihallo

Habt ihr tipps fur wandfarbe? Es wird ein madchen aber will kein rosa

Danke

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'

Bei uns gab es auch bewusst kein rosa eine wand gelb die andere orange und winnie pooh fototapete und fertig waren wir

Goldiger Tip

Dort gibts hochwertige süße Wandaufkleber. Untergrundfarbe z.B in weiss und diese tattoos drauf, sieht bestimmt schön aus:
http://babysicherheit-und-mehr.de/product_info.php?products_id=328

Heike

Ach ja wenn du es eher schlicht magst....dann würde ich die Wände weiß lassen....Und lieber mit einem süßen Wandtattoo oder vielen kresativen Kinderbildern (Winnie Pooh oder Micky Mouse ist IMMER süß) arbeiten.....Rixchtig viele Wandtattoobeispiele findest du bei Ebay!!!! Und da sind echt schöne Sachen bei!

Da du ja öfters in Babyzimmer musst....würde ich eine Farbe wähle die nicht nach kurzer Zeit schon Augenkrebs hervor ruft....wie wäre ews mit einem ganz hellen creme-beige....oder helles Gelb.....vielleicht ein Pastel-grün.....grün soll ja angeblich eine beruhigende Wirkung haben!!!

Weinrot + terracotta

unsere tochter hat eine wand in weinrot und den rest in teracotta. dazu noch selbstegemalte bilder von biene maja
-> kein rosa, pink o. lila aber trotzdem kindlich und mädchenhaft

Neutral

Hallo!

ich würde eine Farbe nehmen, die für ein Mädchen und einen Jungen ok sind wie z.B. ein heller Braunton oder was Richtung Terrakotta. Ocker, Beige, mit ein paar Aufklebern mit Tieren oder so sehen auch immer hübsch aus.

Antwort

hey, wie wärs denn mit Pink?

Bei uns gab auch kein rosa

Unsere Tochter hat ein Dschungelzimmer bekommen.

Sie hat ein Blätter-Lampe
(http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Schlummerlampen-Lampe-Dschungel/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Lampe+Dschungel/group/2151/product/195166/Produktdetail.productdetail.0. html)

und dadurch ist das Zimmer leicht grünlich.
Also haben wir das Zimmer in einem leuchten hellen grün gestrichen, als Hintergrund.
Vorher haben wir mit Hilfevon einem Projektor Tiere (Löwe, Schlange, Giraffe, Vogel, Schildkröte, Zebra, Affe, Schmetterlinge) an die Wand projeziert.
Und mit einem Bleistift die Konturen angemalt und dann entsprechend ausgemalt.
Da wo das Bett steht ist der Hintergrund blau, und ein Halbmond ist über dem Kopfende mit Schlafmütze und Kerze.

Dieses Zimmer gibt es halt nur einmal.
Vorlagen hab ich mir aus dem Internet gesucht.
An der Längsseite sind Sterne große und kleine und wir haben da "Sweet Dreams" hin geschrieben.
Sieht echt klasse aus

Dschungelzimmer

von:mundi76

unsere maus hat auch ein dschungelzimmer
Wir haben den blattteppich, die blättergirlanden und das schlangen wandtattoo von jacko-o!!! Dazu maigrüne wand! Die möbel sind holz und vanille! Als lampen haben wir die bienen von waldi leuchten!
Unsere kleine freut sich immer total über die schmetterlinge und vögel vom wandtattoo
Hab bei nanunana noch keilrahmen gekauft und dschungelmotive draufgemalt!
Die bettausstattung haben wir von easybaby mit zebra und elefant
Sorry vor lauter begeisterung übers dschungelzimmer
WAND: grundfarbe weiss, eine wand hellgrün und ein grünes band über die anderen 3 wände!!!

von:lucia19783

Das hort sich echt super an?!
Wir waren jetzt unterwegs und werden alles in beige und brauntone machen und malen dann auch swlber baren drauf

@ Lucia

von:kleene0907

selber was auf die Wandmalen geht echt gut.
Beamer oder Projector auf die Wandrichten mit Bleistift abmalen und dann anmalen.

Und es macht echt Spass.
Aber erst das was man an Motiven haben möchte an die Wandmalen dann den Hintergrund machen

Wandfarbe

von:kleineprinzessin8

Hallo! Ich habe im Zimmet eine Wand in Mintgrün gestrichen mit einen weisen Rand als Rahmen. Der Rest des Zimners ist Weiß. Auf der gegenüberliegenden Wand die Grün ist , habe ich einen Zug mit Tieren als WNdtattoo aufgekkebt.
Vlg

Hallo an alle

von:niue3

am wichtigsten hier: ungiftige Farben verwenden!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Tochter schläft bei mir im Bett
von:missbrauni1
5

von:knopf20
0
  Erstausstattung Babyzimmer
von:miyustil
1
  Das ideale babybett?
von:heartoftheorient
1
  Nestchen ja oder nein?
von:miniflori
3
  Baby,alleine schlafen?
von:tina21103
9
  Wann habt ihr die Himmelsstange vom Bettchen entfernt?
von:wesermama
3
  Heizstrahler ????
von:crebiz
3

von:wesermama
0

von:leana155
0
  Baby bzw. Kinderzimmer wer kann mir tipps geben?? hilfe
von:foozyly
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -