in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nestchen ja oder nein?

Ich hab jetzt erst wieder gelesen, dass es viele umstrittene Meinungen zum Thema Nestchen im Babybett gibt. Wir haben ein Nest nur für oben und sonst alles luftig und extra Matratze für optimale Luftzirkulaton. Wie sehen da eure Erfahrngen mit Nestchen aus?

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Ich befürworte ein nestchen

...also ich hab bei meiner maus( 3 Monate) ein nestchen reingemacht.ich finde es so sicherer beim schlafen, da sie so nicht ihre händchen in den gitterstäben einklemmen kann.sie dreht sich nämlich kreuz und quer nachts.
und findet sie die tollen motive darauf sehr interessant, wenn sie wach wird...
ist ne tolle sache
ich kann auch nicht feststellen,dass die luftzirkulation dadurch irgendwie beeinträchtigt ist...

Huhu

hallo,also da mein sohn (4 monate ) nachts oft kreuz und quer liegt ( kopf am gitter und beine zwischen den gitterstäbe) habe ich lieber das nestchen reingelegt,solang die matraze luftdurchlässig ist und immer gelüftet wird vormn schlafgen gehen sollte es kein problem bei sauerstoffmangel sein.vom himmel rate ich eher ab.

liebe grüße

von:zitroschnitte

hab auch ein nestchen drin weil die kleinen racker halt nachts sehr aktiv sind meiner krabbelt rum und stößst sich mich dem kopf an den gitterstäben daher hab ich auch eins drin und des bleibt auch solang wies sein muss ..und des mit der luftzirkulation ^^des find ich bischen zu übertriebn ..
^^was wir uns immer alles für sorgen machen ist schon süß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Baby,alleine schlafen?
von:tina21103
9
  Wann habt ihr die Himmelsstange vom Bettchen entfernt?
von:wesermama
3
  Heizstrahler ????
von:crebiz
3

von:wesermama
0

von:leana155
0
  Baby bzw. Kinderzimmer wer kann mir tipps geben?? hilfe
von:foozyly
5
  Baby ins eigene Zimmer
von:aaliyah308
2

von:stopstrasse
0
  Baby baden.
von:windrad1
2
  Deko im Babyzimmer
von:ultraschallfoto
1

von:farina86
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -