| « |
Babybett nud matratze von Ikea? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
bin auf der suche nach dem geeigneten Babybett und hier gibt es preislcih echt grosse Unterschiede.Kauf ich das Bett plus Matraze und der verkleidung in einm Babygeschäft komm ich auf 300( das ist dann schon das billigste, noch oben gibt es ja wie immer keien Grenzen.) in IKEA komm ich mit Bett, MAaraze, Verkleidung und Bettwäsche auf 160 (hier hab ich aber nicht die billigste MAtraze gerechnet)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das Bett heißt "Luna". Keine Ahnung warum das in meiner Antwort vorher nicht mehr da steht
.
Am Babybett von Ikea ist aber schlecht, dass es keine Schlupfsprossen hat.
Habe unseres bei ebay ersteigert. Das ist echt super
. Richtig massiv (wirkt schon viel ordentlicher als das Ikea Bett) und es hat Schlupfsprossen. Das Bett heißt
Hat vielleicht noch jemand Kirterien, an denen man eine gute Matraze erkennt?!
Wie sieht es aus mit welchen mit Kautschukfüllung?
(Dann lammwolle und baumwolle drumrum?)
lg
Hi,
Bett von IKEA ist ok, da kann man nix falsch machen. Matratzen haben die aber nicht so gute.
Nimme eine Kaltschaummatratze mit guter Durchlüftung (idealerweise horizontale und Vertikale Kanäle). Gut ist auch wenn die Matratze an der Seite härter ist, also eine sogenannte Trittfestkante hat. Wenn Dein Kind nämlich anfängt aufzustehen ist das sicherer und die Füßchen sacken nicht ein oder rutschen zwischen die Stäbe. Gut ist auch wenn die Matratze eine Baby und eine Kleinkindseite hat - kannst Du dann länger nutzen. Praktische ist auch, wenn der Matratzenbezug abzieh- und waschbar ist. Matratzen gibt es viele - ich kann die Zöllner Air Dream oder Air Dynamic empfehlen. Kosten je nach Händler so zwischen 89-119 Euro
Also ich habe das Hensvikbett, finde das total süß sowohl für Jungs als Mädchen kostet 89 Euro.
So zur Matratze; diese rollmatratzen für 30 euro oder so, vergess die, die sind totaler misst da kannst du dein Kind auch gleich so ins bett legen ohne matratze, ich hab die wieder zurück gebracht und mir die Sultan Sussa matratze gekauft, ich glaub die hatt 70 Euro gekostet und ist 9 cm dick und die ist total top. Investier lieber ein paar euro mehr, haste aber auch von mehr. Also unter 9 cm empfel ich keine!!!
Hoffe ich konnte helfen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||