in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gibt es etwas um das Gitterbett vollkommen auszupolstern?

Hallo,

unser kleiner schläft schon lange Zeit im Gitterbett - bis jetzt ging es ja ganz gut aber momentan fängt er an sich am Gitter hochzuziehen. Heute habe ich Ihn hingelegt und er dürfte danach wieder aufgestanden sein, denn es war nur ein Lauter knall zu hören und danach bemerkte ich, dass er sich ein Eck von seinem Zahn ausgeschlagen hat.
Meine Überlegung ist jetzt, entweder ein Reisegitterbett zu besorgen (das ist oben an der Kante etwas weicher) oder das Gitterbett ein wenig auszupolstern.

Vielleicht hat jemand von euch so ein ähnliches Problem und kann mir irgendwie helfen?

LG

'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
Toller Haarknoten - Hier gibt's die Dutt-Anleitung
Toller Haarknoten - Hier gibt's die Dutt-Anleitung

Hallo

Bei IKEA Gibt es ein rund um Schutz.

Rundum-Nestchen oder Nestchenschlange

Hi,

mein Sohn blieb ständig mit den Beinchen oder Armen zwischen den Gittern hängen. Ich hab ein Rundum-Nestchen (Bett- Kopfschutz Luisa von Neckermann) besorgt. Sehr gut abgepolstert und sehr schön. 2 Variante MyJulius Nestchenschlange, dann ist das Bettchen auch sehr gut gesichert. Und damit er sich nicht all zu viel bewegen kann, in den Schlafsack packen.

Gruß
Elena

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  PC Strahlen im Kinderzimmer
von:tinaxx81
2
  Hat jemand...
von:taenchen86
1
  Tigger bild gesucht
von:fynnsmummy
1
  Hallo
von:nasmina
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -