| « |
Verzweifelt | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo, ich bin jetzt 5+ 3 ssw. ich hatte erst einen test zuhause gemacht der positiv ausfiel, da war ich ziemlich geschockt. Naja ich konnte mich nicht richtig freuen weil mir das alles so unwahr erschien. Nun war ich schon bei FA der alles bestätigte fruchtblase ist auch schon zusehen. Hab mich tierisch gefreut und nur gegrinst
| |||||||||||
|
| |||||||||||
mittlerweile mach ich mir nicht mehr soviele gedanken und freu mich schon wenn die 12ssw vorbei ist dann kann ich endlich shoppen gehen
vorher mag ich ehrlich gesagt nicht so.. dabei bin ich gar nicht abergläubig hehe.. nur die übelkeit macht mir richtig zu schaffen momentan
Mir geht es momentan auch so
aber das ist meine zweite ss ich hatte die sorgen schon bei der ersten und man sagt es immer so einfach das wird schon klar verändert sich das kanze leben mi einem Kind und klar kann immer was noch passieren in der ss vor allem am Anfang aber umso verrückter man sich macht um so schlimmer wird es wen du das Kind nicht behaltest Dan ging es dem Kind nicht gut. Ich denke immer dara besser geht's dem Kind wen es nicht das ganze leben leidet und krank ist . Ich bin auch in der 6 ssw und klar sind ängste da und ich finde abschalten kann man sie nicht einfach. Aber man kann sich mit allem verrückt machen wen d ntersuetzung hast klappt es auf jeden fall wen du keine hast kannst du dir welche holen. Das klappt schon
immer positiv denken
geglaubt das ich ein Kind m Bauch hab hatte ich das er's beim ersten Schluckauf und beim treten
Mein sohn ist nun 12 wochen und es ist wunderschön mit ihm.
Nimm dir doch einfach 4 wochen zeit alle gefühle auf dich wirken zu lassen und dann siehst du klarer.
Klar ändert sich voel - aber es ist auch schön 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 21 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||